Frauchen ich hab schlecht geträumt...oder was ?

Huhu alle

Das wollte ich eigentlich schon den ganzen Tag fragen, aber irgendwie hab ichs andauernd vergessen...
Ich hab heute nacht mal wieder mit Baylie bei meiner Mum geschlafen. Wir haben dort ein eigenes Zimmer, mein altes Kinderzimmer, und Baylie hat dort sogar ein eigenes Sofa. Wir schlafen eigentlich recht oft bei meiner Mum, und bisher kam das noch nie vor, auch daheim war das noch nie der Fall...
Also: Als wir "Heia machen gingen" sprang Baylie wie üblich auf sein Sofa, rollte sich zusammen und schnarchte wenig später, ganz normal eben.
Ich schlief dann auch irgendwann ein. Nachts um kurz vor eins wurde ich dann von einem quitschenden Baylie vor meinem Bett aufgeweckt. Ich machte die Nachttischlampe an um zu gucken, und er saß da und wollte unbedingt mit ins Bett. Das macht er sonst nie, wir kuscheln abends noch zusammen im Bett, aber er schläft IMMER in seinem Korb, also sprich er trollt sich dann aus dem Bett wenn er genug bekuschelt wurde.
Sein Quitschen klang direkt so als hätte ihm etwas Angst gemacht, der Schwanz war zwar etwas eingezogen, wedelte aber. Normal mag ichs gar nicht mitten in der Nacht von ihm geweckt zu werden, aber er gab keine Ruhe bis ich die Decke hochmachte. Als er dann drin war drückte er sich richtig doll an mich ran.
Kann mir das vielleicht jemand erklären ? Wie gesagt, das war das allererste mal das sowas vorkam.
Kann das wirklich sein das er so schlimm träumt das er zu Frauchen will, oder ist das Blödsinn ?
 
ohne dich jetzt verängstigen zu wollen......

luke liegt auch IMMER neben unserem bett nachts.
letzte woche stand er fiepend vor dem bett und wollte rein. er hat sich dann zu uns gelegt.

tja am nächsten tag war dann ta angesagt weil der herr kurz vor einer blutvergiftung stand, sprich krank war.

wie gesagt ich will dir keine angst machen und kann mir sehr gut vorstellen dass er durch ein geräusch oder auch einen traum verängstigt war und schutz bei dir gesucht hat!!! :jawoll::jawoll::happy4::happy4:
 
sorry..........

wenn er sich normal verhält ist bestimmt alles okay!!!!!!!!

luke hat am nächsten morgen deutlich gezeigt dass es ihm sehr schlecht geht.

bitte entschuldige dass ich dich erschreckt habe!!!!!!!!!!!!
 
Mei, ich dachte mein Herz bleibt stehen. Ne, also krank verhält sich Baylie ganz und gar nicht, der ist heut durch den frischen Schnee gehüpft als würd er sich schon wieder auf Weihanchten freuen. Naja, dann schieb ichs denk ich einfach mal darauf das er sich warum auch immer erschreckt hat. Komisch find ichs trotzdem.
 
freu dich doch dass er zu dir kommt weil er schutz gesucht hat :happy::happy:
 
:schlafen2:Hallo Scaramouche,

auch ein Hund kann ja mal schlecht träumen. Sehr flapsig gesagt: WUFF ist auch bloß ein Mensch:zwinkern2:
Weniger flapsig: Jeannie hatte es auch schon das sie pötzlich am fiepen und am winseln war, es war offensichtlich ein Alptraum. Nachdem sie sich dann beruhigt hatte, ich habe sie vorsichtig und mit zureden und leichtem Körperkontakt geweckt, kuschelte sie sich ganz dicht an mich und schlief ruhig weiter. Sicher ist so etwas unschön aber ich würde es auch nicht zu sehr dramatisieren. Auch wir schlafen mal schlecht wie schon gesagt.

gut schlafende Grüße von Jürgen:schlafen2:
 
Schlecht geträumt, vielleicht hat er auch was gehört, was ihn verängstigt/ verunsichert...
Oder ihm war kalt.
Oder er hatte Schmerzen.
Ich würds beobachten.

Und du kannst dich freuen, dass dein Hund Zuflucht bei dir sucht :)
Das ist nichts Selbstverständliches :jawoll:
 
Ja ich beobachte. Heute nacht kam das nicht vor. Und ja, ich freu mich wie Bolle das er Zuflucht bei mir sucht, eben weil ich weiss das es nix selbstverstänliches ist :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben