eine bückst immer aus

Hallo

Habe mir einen Beitrag über elektrischer, beziehungsweise unsichtbarer Hundezaun

Durchgelesen und bin immer noch der Meinung meiner Hündin Akemi das nicht an zu tun,

bin mittlerweile am verzweifeln ich muss was tun.

Mal zur Info wir haben 4 Huskys drei davon sin Normal Proportioniert nur die Akemi ist sehr schlank

und leicht jetzt mein Problem. In der Nacht oder wenn keiner Zuhause ist sin alle 4 im Innenhof eingesperrt ca. 350 m² mit Wiese und fiel Beschäftigungsmöglichkeiten die Abgrenzung zum Freilauf

ist ein 3,5m breites und 2m hohes Tor aus Doppelstabmatten, wen Akemi sich unbeobachtet fühlt

und vielleicht noch eine Katze im Freilauf spaziert schafft sie es als einzige aus dem stand auf das Tor und zieht sich dann darüber. Leider gab es in der Vergangenheit dadurch schon ein paar Probleme

und genau das muss ich unterbinden, aber wie.

Vielleicht habt ihr eine Idee

MfG Henry Mittmann
 
Ist das Tor zwischen zwei Gebäuden? Dann E-Draht über dem Tor spannen, von Wand zu Wand. Für die 3,50 m tut es ein ganz kleines Gerät, eventuell sogar eins für Wanderreiter mit C-Batterien (wenn's die noch gibt). Unter dem Draht durchgehen ist kein Problem, wenn höhere Fahrzeuge durch müssen, abbaubar montieren.

Unsichtbare E-Zäune finde ich auch unfair, aber sichtbare sind hier eine Notwendigkeit. Und funktionieren, so lange Strom drauf ist.
 
@foxymaus was du alles weist? das wollte ja auch schreiben, ich wollte zwar nicht Streben schreiben, sondern Rundeisen gebogen nach innen aufs Tor mensch meno Du gönnst mir aber auch gar nicht. 😁
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben