Fährtenkurs ja oder nein?

Ersten Tag geschafft. Micky durfte als erstes, damit sie nicht auf die anderen Hunde trifft. Wir haben jeden Hund einzeln gemacht. Die anderen haben im Auto gewartet.

Micky hat das schon ganz gut gemacht, nur hat die faule Socke, wenn sie die Fährte kurz verloren hat einfach die Nase in den Wind gehalten :D

Aber wir haben dann am ziel die Wurst ob ne Tüte gepackt und dann hat sie brav die Fährte gesucht.

Habs daheim auch mit kessie gemacht. War für sie Pillepalle :happy: Nase aufn Boden und los gehts. Naturtalent...
 
Guten Morgen

Auch wir sind bei dem Fährtenkurs dabei und Murphy hat es für's erste Mal auch ganz toll gemacht.
Er hat richtig Spass am Fährten.
Jetzt um 10 geht's dann weiter. Da wird's dann schwieriger gemacht. Mal kucken.
Freu mich jedenfalls schon und meine Schnarchnase neben mir auch.
 
ui das klingt ja super :tanzen2::tanzen2:
 
Meine Micky die faule Socke nimmt die ersten Meter Fährte und wenns ihr dann zu lang dauert, nimmt sie die Nase in die Luft und sucht über die Fläche. Heute ist sie bei der ersten Fährte so losgestürmt, das ich kaum mitgekommen bin. Bzw ich bin nicht mitgekommen und hab sie dann loslassen müssen, weil sie dann um die Bäume wuselte.

Die dritte Fährte hat sie supi gemacht, da haben wir ein ziemlich bewachsenes Stück Wald genommen. Da bleibt sie mit der Nase auf der Fährte.

Faszinierend find ich ja wie unterschiedlich die Hunde suchen. Die Labbis konzentriert und ruhig der Fährte nach. Micky bescheißt und ist total hibbelig und der Vizla... Hammer, was für ein Tempo. Der hat heute beim zweiten mal gleich a ältere Fährte bekommen. Und er fetzt genauso wie Micky. Frauchen wird schon hinterherkommen, oder auch nicht :D Hauptsache schnell zur Wurst
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben