Es ist aus für das Trofu.

Hallihallo.

Es meldet sich eine überaus deprimierte und wütende Lea zu Wort.

Also gestern waren wir beim TA um Yard durchchecken zu lassen und um von beiden eine Kotprobe abzugeben.
Heute Morgen ruft unsere TÄ an und meint, dass das Futter nicht gut verwertet werden würde.
Es ist auch so, dass Lilly - meiner Meinung nach - sehr viel Kot absetz, also im Vergleich zu der Futtermenge ist das schon etwas komisch. (--> Lilly mal wieder :zornig: )
Nun meinte unsere TÄ, dass es am Rohfaserwert liegen kann und tatsächlich:
ER IST ZU HOOOOOOOCH
:zornig::zornig::zornig::zornig::zornig:

Ich drehe echt durch, das ist ja zum Verrücktwerden.
Doch jetzt ist aus die Maus. Jetzt wird gebarft. Ich dachte eig. vllt versuchen wir es doch mal mit Platinum aber ( :wuetend2: ) bei dem stimmen die Werte durch eigene gründliche Analyse auch nicht.

Also im Klartext, ich habe jetzt ewigen Krieg gegen dieses beschissene (sorry) Trofu angeschworen.

So nun schonmal eine Frage zum BARFEN vorab.
Gibt es da auch schwarze Schafe unter den Lieferanten, also die minderwertiges Fleisch etc verkaufen und unseren Kings und Queens schaden könnten?
Nett wären auch ein paar Internetadressen woher ihr euer Zeugs bezieht.
Das BARF-Buch wird heute bestellt.
 
@Erdbeere
Bitteschön :D

Ich hab wie Erdbeere ja unschwer erkennen liess, bei www.futter-fundgrube.de bestellt .. das sind wohl die mit Abstand günstigsten - was ich so bislang vergleichen konnte .. war auch soweit zufrieden mit dem Fleisch - hab grad meine 2. Bestellung aufgegeben .. Hundi hat es auch geschmeckt ;)

Das einzige, was mich echt stört, ist, dass es relativ lange dauert, da man per Vorkasse bezahlen muss und dann erst die Bestellung rausgeht .. dann versenden die auch nur die halbe Woche, damit die TK-Ware halt nich über's WE bei der Post rumgammelt .. ich glaub, auf meine erste Bestellung hab ich fast 2 Wochen gewartet .. bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert .. aber man kann ja vorbeugen, indem man frühzeitig und nich auf den letzten Drücker bestellt (so wie ich *grummel*)
 
hallo!

also ich finde immer noch dieses angebot unschlagbar:

http://www.der-futtershop.com/epage...ps/62028302/Products/A009/SubProducts/A009-01

und ansonsten bevorzuge ich den barfexpress - auch preislich gesehen.

bin nicht sicher, ob ichs hier schon geschrieben habe - (wenn ja: sorry - hier noch mal):
unsere tä hat uns dringend geraten, keinen schlund mehr zu füttern!

dort sitzt die schilddrüse des tieres und beim hund führt der verzehr zur erhöhten hormonproduktion - gerade bei junden hunden sagt sie: finger weg davon...

:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben