Welches TroFU ist das richtige?

Ich bin auch kein großer Bosch-Fan, aber gegen das oben kann man wirklich nichts sagen. Es enthält lediglich Hirse, und das ist kein Problem. Ich würde v. a. Mais und Weizen vermeiden.
 
ich find das orijen von der zusammensetzung gar nicht so schlecht, doch leider kann man nirgens finden unter welchen bedingungen das futter hergestellt wird. also ohne hormone, antibiotika, tierversuche usw.
da darauf nicht eingegangen wird trau ich dem ganzen nicht so.

daher empfehle ich das bozita robur, hat auch einen sehr hohen fleischanteil und ist ohne weizen, also glutenfrei.
ist halt aus schweden, die eins der besten tierschutzgesetze haben, auch was die futtermittelherstellung angeht.
 
ich find das orijen von der zusammensetzung gar nicht so schlecht, doch leider kann man nirgens finden unter welchen bedingungen das futter hergestellt wird. also ohne hormone, antibiotika, tierversuche usw.
da darauf nicht eingegangen wird trau ich dem ganzen nicht so.

daher empfehle ich das bozita robur, hat auch einen sehr hohen fleischanteil und ist ohne weizen, also glutenfrei.
ist halt aus schweden, die eins der besten tierschutzgesetze haben, auch was die futtermittelherstellung angeht.


Bozita Robur ist für mich ein Futter des gehobenen Durchschitts, das allerding viel zu teuer ist für das was es bietet. Der Fleischanteil ist durchschnittlich, mehr nicht.
 
Hallo,

wir füttern Acana. Wird gut vertragen und ist auch ohne Getreide.


Gruss Crazydog
 
Wir haben das Trockenfutter "Salmon Pack" von Vet-Concept.

Morgens gibt`s Nassfutter (Terra Canis und Vet-Concept) - finde ich persönluch besser, da es naturnaher ist.
 
Auch wenn ich damit vll nerve :D Wolfsblut! Es ist allergikerfreundlich und getreidefrei.

Aber vll solltest du deinen Hund erstmal testen lassen, worauf er genau allergisch ist!
 
Vielleicht wäre Barfen noch das beste für euch es gibt so manchen Hund der Allergisch auf industriell hergestelltes Futter reagiert und hab schon von einigen gehört die dann Ihre Hunde gebarft haben und keine Probleme mehr hatten und was besseres als Barf gibts nicht ;) Hast zwar geschrieben das es für dich nicht in Frage kommt aber es wäre das beste für den Hund. vllt kannst du dich ja mit Teilbarfen anfreuenden ;) Oder müsstest halt erstmal die Futtersorten probieren die hier schon vorgeschlagen wurden :)
Fütert ihr uach Nassfutter?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben