Welches TroFU ist das richtige?

Erster Hund
Lotte
Guten Abend!

Eine sicher oft gestellte Frage hier!? :nachdenklich1:

Welches ist das beste TroFu für meinen Hund?

"Lotte" ist ein Mischlingshund (Mutter SharPei, Vater Französische Bulldogge), sie ist 8 Monate und wiegt 15 Kilo! Sie hat Hautprobleme, woher die kommen wissen wir noch nicht! Doch wahrscheinlich eine Futterallergie... :nachdenklich1:

Roh füttern oder selber kochen kommt für mich nicht in Frage! Ich habe mich darin versucht aber nein, danke! :frech1:
 
Hi,
Orijen Trockenfutter-das ist getreidefrei...
ich habe aber keine Erfahrung damit, von Freunden weiß ich, dass die Hunde es mögen.
Ich würde Nassfutter Trockenfutter aber immer vorziehen!
Zum Thema Barf:
Ich barfe auch nicht, es wäre mir zuviel! Wir sind auch mindestens 2mal im Jahr eine Woche weg (mit den Hunden nach München) wie sollte ich da barfen?? Wenn sie mal 1Tag bei meiner Großmutter sind-wie würde die das machen? Es wäre mir einfach zu unpraktsisch... Ich habe mir das beste Nassfutter gesucht, das ich finden konnte... (ich will jetzt deswegen nicht verurteit werden)
 
Ich gucke mal auf den beiden Seiten und sage erstmal :danke:

Ich hab schon einige Sorten TroFu durch aber mit keiner war ich bisher zufrieden! Und zur Zeit koche ich selbst aber dauerhaft geht das einfach nicht!
 
Soooo hier bin ICH nochmal!

War gerade eben in unserer Zoohandlung und die Verkäuferin hat mir "BOSCH Life & Care" empfohlen! Hab mal eine Probepackung mit nach Hause genommen!

Könnt ihr mir darüber was sagen? Eventuelle Erfahrungen!?
 
Bosch Life and Care

Zusammensetzung: