Erfahrung mit Schecker

Lara, nimm doch deinen Hundi in den Arm und spüre seine Wärme und Zuneigung.
Er spürt bestimmt deinen Ärger und es wird ihn verunsichern oder traurig machen.
Das ist es nicht wert...
 
Ja, das ist alles. Kurz und einfach. Das kannst noch lernen.
Und bevor du den anderen deine Hilfe anbietest, hilf zuerst sich selbt. :)
Wir sind mittlerweile auf Seite 13 angelangt und es gibt hier keine Person, die deine Haltung und Meinung nachvollziehen kann.

Ja, es ist doof, wenn du wirklich nicht informiert wurdest und du absolut keine(!) Schuld trägst, dass dir die Versandkosten berechnet wurden. Aber genau aus diesem Grund hat man doch das Recht in Deutschland, solche Sachen abzulehnen (innerhalb von vierzehn Tagen).

Schecker kann deinen Fall nicht nachvollziehen und kommt dir trotzdem entgegen, indem sie dir einen Gutschein anbieten, um die nächste Bestellung versandkostenfrei aufzugeben. Das macht circa 4,95 Euro minus für das Unternehmen, obwohl sie nicht dazu verpflichtet sind.
 
Lara, nimm doch deinen Hundi in den Arm und spüre seine Wärme und Zuneigung.
Er spürt bestimmt deinen Ärger und es wird ihn verunsichern oder traurig machen.
Das ist es nicht wert...

Liebe Dalila, wie kommst du drauf, dass ich mich ärgere?
Mein Hundi ist bei mir, sie hat nach dem wir nach Hause kamen, gegessen und schnärcht süß neben mir, schon seit ca, 30 minuten.
 
Liebe Dalila, wie kommst du drauf, dass ich mich ärgere?
Mein Hundi ist bei mir, sie hat nach dem wir nach Hause kamen, gegessen und schnärcht süß neben mir, schon seit ca, 30 minuten.

So wie du schimpfst kenne ich es nur wenn man sich über jemanden oder irgendwas geärgert hat.
Tut mir leid wenn ich mit meiner Vermutung falsch lag. :(
 
Wir sind mittlerweile auf Seite 13 angelangt und es gibt hier keine Person, die deine Haltung und Meinung nachvollziehen kann.

Ja, es ist doof, wenn du wirklich nicht informiert wurdest und du absolut keine(!) Schuld trägst, dass dir die Versandkosten berechnet wurden. Aber genau aus diesem Grund hat man doch das Recht in Deutschland, solche Sachen abzulehnen (innerhalb von vierzehn Tagen).

Schecker kann deinen Fall nicht nachvollziehen und kommt dir trotzdem entgegen, indem sie dir einen Gutschein anbieten, um die nächste Bestellung versandkostenfrei aufzugeben. Das macht circa 4,95 Euro minus für das Unternehmen, obwohl sie nicht dazu verpflichtet sind.

Dass alle meine Haltung und meine Meinung nachvollziehen, war nie mein Ziel gewesen.
Ist die Anzahl von der Seiten ein Problem für dich?
Bist du "Schecker", dass du weiß, was er nachvollziehen kann oder nicht.
Der Gutschein alleine ist nichts Wert.
Wenn ich ihn für 25 EUR benutze, dann wird Schekers Werbeziel erfüllt und umgesetzt.
Schaft du dort oder was?
Ich weiß auch, dass ich mein Meinungsrecht habe. Und das kannst du mir nicht verbieten.
 
Ich sag ja, ich lag mit meinen Vermutungen falsch...

Aber was die Hunde angeht, gebe ich dir Recht. Sie fühlen alles.
Deswegen denke ich an meine Hündin, wenn Ärger, Angst oder sonstige negative Emotionen hoch kommen.
Hier, im Forum, werden nur Informationen ausgetauscht, was für Gefühle jemand hat, kann man wirklich nur vermuten.
Deswegen ich lache nur, wenn jemand schreibt, dass die großen Buchstaben, hier ein Schrei bedeuten und etc. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben