Erfahrung mit Akita-Inu?

Unsere Nachbarn haben 2!
Allerdings sitzen die den ganzen Tag auf ca. 15m² im Zwinger.

Die beiden sollen wohl nicht gut auf andere Hunde zu sprechen sein, was ja immer an einem selber liegt (Erziehung).
Der Hundehalter meinte mal: Die fressen mir den Maschendraht durch, könntet ihr etwas Abstand halten, wenn ihr hier vorbei geht.
Oder: Die brechen mir die Hände, wenn ich die an der Leine habe.

Stark sind diese auf jeden Fall!
Wie fast alle Großhunde.

Sonst kann ich darüber nur sagen, die sind verdammt wetterfest :happy33:
Und richtig erzogen bestimmt auch tolle Kuschelhunde - allerdings sollten solche Hunde eine Aufgabe haben!

Auf der anderen Seite hat unserer Nachbar 2 Huskys.
Zwar sozialisiert, aber leider auch etwas unterfordert....
 
Hi

Schau doch mal bei https://shelta.tasso.net/

Da kannst du die Größe und Eigenschaften eingeben. Dazu hast du professionelle fachkompetente Beratung.
 
Naja, fragwürdig, solche Seiten.

Bei mir kommen da bspw. Rassen raus, die ich nie hatte und auch nicht haben will.

In einem andern Forum haben das probeweise mal etliche User gemacht. Kaum einer kam auf die Rasse, die er hat und gut findet.
 
Ja

Wenn du eine spezielle Rasse willst, musst du die natürlich eingeben, dann kommt die da auch, wenn welche gerade im Tierschutz zu vermitteln sind. :jawoll:
Haben die denn nicht ihre Rassen die sie wollten eingegeben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben