Emma frist ihr Welppenfutter nicht mehr

seit heut morgen meint die junge Dame ihr Futter nicht merh anrühren zu müssen normal brauchte ich nur mit dem Becher zu klappern da ist sie schon da gewesen aber seit heut morgen nichts merh sie kommt zwar an und schaut dann in ihren Napf aber geht dann wieder ohne zu fressen
Leckerchen zwichendurch gab es dann heut auch keine weil ich gedacht habe wenn sie hunger bekommt wird sie fressen aber bis her nichts ansonsten ist alles normal sie hat heut schon 2 mal Groß gemacht und rennt auch drausen rum wie immer nur halt fressen will sie nicht
:confused:
 
Ansonsten ist sie fit und mobil???
Ich würde ihr die schüssel heute abend nocheinmal hinstellen. Wenn sie dann nur schaut und schnubbert und wieder geht hochstellen. Wenn sie das Futter sonst ja gefressen hat, liegt es also wohl kaum daran. Vielleicht will sie was besseres:rolleyes:
wenn sie dann hunger bekommt wird sie es morgen früh schon fressen. Solltest aber sicher sein, dass sie gesund ist und nicht eventuell bauchweh hat.
 
Müssen morgen eh zum Tierartz zum Imfpem dann werde ich da auch noch mal fragen sie hat die letzen tage auch schon angefangen zu mäckeln mkt ihrem Futter und immer mal was drin gelassen und dann später gefressen aber das sie heut so gar nicht wollte fand ich dann schon seltsam wollte eh bald wechseln weil ihr fell nicht mehr ganz so schön ist bis her hat sie Bosch bekommen für welpen großer rassen wollte eigendlich zu happydog suprem wechseln aber genau weis ich das auch noch nicht
 
Von Happydog rate ich dir mal ab. Habe schon sooo viele Meinúngen über Happydog gehört und alle waren sie nicht begeistert. da lass dich am besten morgen nocheinmal von deinem TA beraten welches Futter für deinen spatz am geeignetsten ist.
 
Du meinst sicher mit Cash, ich suche auch n och das richtige TF, der Futtermarkt ist unglaublich, da ist es schwierig das richtige zu finden ( finde ich zumindest)
 
Das stimmt Laguna ^^!!!
Glaube da hat sich sicher jeder von uns schon schwer mit getan, und du wirst kein Futter finden, bei dem du nicht auf Kritiker stoßen wirst!

@Emmadosis: Ich würde grundsätzlich dass Futter nach ner Zeit (15 Min. oder so) wegnehmen...wer nicht will, der hat gewollt, wenn si dran gewöhnt ist, dass es so läuft, dann wird sie sicherlich schnell weniger mäckelig!!!
Abklären würde ich es bei nem jungen Hund aber auch ggf. sicherheitshalber beim TA.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben