Emma kann unseren Nachbar nicht leiden

Ja, genau er ist es..... denke schon er kommt immer mit Absicht raus wenn ich mit Emma gehe. Ich geh raus aus der Tür und schwups schon steht er auch da, so oft wie in der letzten Woche haben wir uns die ganzen 9 Jahre seit wir hier wohnen nicht getroffen. Und dann so tolle Drohungen " Ich zeige sie an wegen Ruhestörung wenn der Hund mich nochmal Sonntags anbellt" Der ist echt krank der Mann.
 
"Und ich zeige sie an wegen Freiheitsberaubung, Tierquälerei, Belästigung und Spionage ! "

Nicht ganz ernst nehmen bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Antwort Scara :happy4:

Werds ihm bei Gelegenheit ausrichten :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben