Emma frist ihr Welppenfutter nicht mehr

Trofu (gerade Welpenfutter) hat einen sehr hohen Salzanteil.

Ich gebe Dir den guten Rat es immer mit abgekochtem,heissen Wasser ein zu weichen.

Ich schaff das in Verbrindung.

Cash raus,hoch,Wasser aufsetzten,bis das Wasser fertig ist,Futter in die Schale,frisches Wasser hingestellt, Kaffeetasse bereit gestellt,Wasser rein,halbe Tasse trinken, 2 Zigaretten rauchen und Hund kann fressen :happy2::happy2:


Wie alt ist sie genau?
Mir kam da gerade was anderes in den Kopf,warum sie vielleicht nicht Fressen mag.

Der Durchfall kommt vom eingeweichtem Futter.Der Magen muss damit jetzt anders arbeiten.
Dazu hatte sie davor ja nicht gefressen.
 
Emma ist nun genau 4 monate alt seit heute
danke für den Tip mit dem Einweichen dann werd ich das nun wieder regelmäsig machen
Den Hüttenkäse fand sie übrigens klasse sie durfte dann auch noch den LÖFFEL ablecken wie gut das das Männe nicht gesehen hat der hätte wieder ne kriese bekommen :happy2:
 
Cash darf auch immer Löffel und so ablecken ;)

Was ich eigentlich anspielen wollte , schau Dir mal ihre Beisserchen an.

Cash ist seid 2 Wochen :nachdenklich1: in der Zahnung.
Es kann sein,das sie das Futter verweigert,weil sie Zahnschmerzen hat.

Meist fängt es mit den kleinen Vorderzähnen an.Wenn da schon einer Weg ist oder wenn Du leicht gegendrückst und merkst,das er sich etwas in Bewegung setzt,geht sie auf die Zahnung zu und hat aufgehört zu Fressen,weil das harte Trofu weh tat.
 
Aha nun schon hatte meine Mutter am Sonntag noch gefragt und sie meinte so mit einen halben jahr würde das anfangen
Werd dann gleich mal schauen wenn wir noch mal runter müssen den gerade schläft sie hier vor meinen Füßen da will ich sie nun nicht stören
Werde morgen mal sehen das ich neue Bilder hoch lade habe heute welche gemacht mit Handy da liegt sie vorm Sofa und der KOPF ist untern Sofa da meinte mein Sohn Mama schau mal emma ist kopflos
 
sagte mein Vater auch.

Dann kam der Tag,als Cash sich meine neuen weissen Hausschuhe klaute.Ich wollte gerade böse werden,als ich Blut am Schuh sah.Hund ran gezogen,Maul auf und zeige mal.

Da fehlten schon 4 Zähne.Ich schrieb meinem Vater dann nur noch eine sms "Zahnung mit einem halben Jahr?Erkläre mir warum Cash 4 Zähne fehlen und 2 weitere Locker sind? :p "

Einen Zahn habe ich zb schon.Der klebt im Impfausweis :happy2:


Ach,lass sie mal schlafen.Meiner machts auch :happy2: die brauchen das noch.

Zur Zahnung,sie muss nicht jetzt schon Zähne locker haben oder verloren haben,aber bis die richtig wackeln,dauert es genauso wie bei uns auch ein bisschen.Wenn sie in 2-3 Wochen einen weniger hat,weisst Du bescheid. :D
 
Du hattest recht Emma hat auch schon 2 zähe weg
eben hat sie sogar ihre heisgeliebten HUNDEKEKSE liegen gelassen weil sie die wohl gerade nicht wrklich kauen kann
 
Ooohh Schöööööööön :happy:

Dann geb es ihr mal lieber eingeweicht und geb ihr viel zum kauen und kaputt machen,damit sie euch und eure Möbel heil lässt.
 
Futter bekommt sie ja nun auch nur noch eingeweicht und zum KAUEN hat sie 2 seile und ihren Kong den liebt sie seit sie ihn an Weihnachten bekommen hat
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben