Emma mag nicht draußen Pullern.. , allein bleiben usw.

Mit den Kids ist es natürlich nicht ganz so einfach ( am Anfang , wenns richtig schnell gehen muss) , ich habe eine 4,5 jährige Tochter und einen 9 Wochen jungen Welpen. Wir wohnen im EG und wenn es arg Eillig ist und ich merke, Sabhi muss schnell raus,dann gehe ich mit ihr schon vor auf die Wiese , genau vorm Haus und meine Tochter zieht sich an und kommt hinterher getrottet. Aber für dich keine Option...

Nicht die Geduld verlieren! Das wird schon!

Ganz l.G.
 
Wenn du nicht möchtest, dass der Hund ins Kinderzimmer geht, wäre evtl für den Anfang ein Kindergitter eine Option? Sorry ich hab nicht mehr im Kopf, ob du geschrieben hast, wie alt deine Kinder sind. Aber ansonsten wäre doch das evtl eine Möglichkeit:denken24: Also wenn deine Kinder halt in der Lage sind dieses selbstständig zu öffnen.

Der Hund kann ja nunmal noch nicht wissen, dass er in DAS Zimmer genau nicht reindarf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben