Ein neuer Hund muss her

also einvernehmlich entschieden !!! es ist der Pudel :)

ooooder ein wasserhund :denken24:

es gibt auch die mexikanischen nackthunde. DIE sind größer als chinese crested und hören auf den wunderbaren namen "Xoloitzcuintle". wer DAS aussprechen kann - verdient auch so einen hund :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
ich bin gerade richtig erschlagen von euch. Hätte nicht gedacht, dass gleich so viele schreiben! Finde ich echt TOP! :happy:
Pooah, ich glaub ich bin zu wählerisch. Also haaren kann er schon nur nicht so extrem. Also seitdem mein alter Familienhund meinen braunen Teppich nach dem Streicheln weiß gemacht hat, hab ich so ne Art Trauma :traurig2:...
Ich persönlich muss nicht unbedngt nen Pudel haben, aber ein Pudelmix ist ganz klasse. Wir hatten mal einen Pudel/Boomer namens Bo. der war super. Nur eventuell n Stückchen größer :)

LG
 
:winken3: gerne doch

was ist ein "boomer"?

lg


ps: sind wasserhunde ne alternative?
du kannst sonst auch bei organisationen wie pudel-in-not mal schauen. die haben ganz oft auch mixe da. *tadaaaaa*
 
ooooder ein wasserhund :denken24:

es gibt auch die mexikanischen nackthunde. DIE sind größer als chinese crested und hören auf den wunderbaren namen "Xoloitzcuintle". wer DAS aussprechen kann - verdient auch so einen hund :happy33:

ich find diese nackthund echt grausam.... also haaren darf er also doch ein Dalmatiner oder Labbi :))
 
Hm Hunde die wenig haaren öööhm weiß nich wies mit den Deutschen Pinschern aussieht,haben nur die kleine Variante und der haart nich sehr viel :denken24:
 
ein dalmatiner hat aber fiese stichelhaare. die bekommste wirklich nirgendwo mehr raus. die bohren sich überall rein und sind äusserst hartnäckig. und dann auch noch zu ziemlich 90% weiß! hmmm...also eher nicht
 
Hey,

also was ein Boomer ist, kann ich dir leider nicht sagen, da bin ich überfragt. Bei Gelegenheit frage ich mal meine Mutter dazu. Also ich hab den Wasserhund jetzt mal gegoogelt, ist jetzt nicht so mein Fall. Ich find ihn nicht so schön. Ich persönlich tendiere da wirklich zu Golden Retriver, Labrador oder Doggenmix. Haart zwar fast alles.. aber ich schaffe mir dann halt keine Teppiche mehr an :happy2:


LG
 
Hmm was ich noch toll finde

Dobermann

Wär das vielleicht was? :)
 
Wenn ich meinem Freund mit einem Doberman ankomme, hab ich keinen Kopf mehr. Er mag solche Hunde überhaupt nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben