Ein neuer Hund muss her

Wenn der TE ein DSH oder eine Dogge zu groß (für die Wohnung) sind dann geht er Bärenhund ja schonmal gar nicht.
Zumal das Hunde sind die mM nach wirklich Hof und Garten benötigen weil sie sich auch sehr gerne draussen aufhalten.
 
Wenn der TE ein DSH oder eine Dogge zu groß (für die Wohnung) sind dann geht er Bärenhund ja schonmal gar nicht.
Zumal das Hunde sind die mM nach wirklich Hof und Garten benötigen weil sie sich auch sehr gerne draussen aufhalten.

ich stimme dir zu. ich finde es krass, dass der bärenhundauf vielen seiten als lieber teddy angepriesen wird. meines erachtens sind das keine einfachen hunde. aber nun gut.... dass sind wohl die meisten die noch selbstständig denken und auch danach handeln :zwinkern2:
 
Wie wärs denn mit nem Goldendoodle (Golden Retriver - Pudel - Mix) oder Labradoodle ( Labrador - Pudel - Mix ) Die doodle sind extra gezüchtet worden, weil sie wenig haaren :zwinkern2:
so viel ich weiß haaren Wolfsspitz auch wenig.

:winken3:
 
Wenn ich einen großen nichthaarenden Hund haben möchte dann hole ich mir direkt einen Großpudel - und keinen gerade in Mode gekommenden, für teuer Geld angebotenen Mix.
Ich muss dem ja keine lächerliche Frisur verpassen.
 
Wenn ich einen großen nichthaarenden Hund haben möchte dann hole ich mir direkt einen Großpudel - und keinen gerade in Mode gekommenden, für teuer Geld angebotenen Mix.
Ich muss dem ja keine lächerliche Frisur verpassen.

:zustimmung2: dito!

wobei, wenn der hund haaren darf würd ich eher nach was langhaarigem suchen. klingt paradox, aber lange haare lassen sich deutlich leichter entfernen als kurze.
ich weiß von was ich red ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben