Drückt mir für meinen Welpen die Daumen!

Erster Hund
Arco (Schäferh.- Mix 14)RIP
Zweiter Hund
Garrosh (4 Monate)
Halloo =)
Bei meiner Vorstellung habe ich schon von einem tollen Welpen erzählt, in den ich mich verliebt hatte. Allerdings war eine andere Familie ein wenig schneller als ich und der Tierschutz hat zu ihren Gunsten entschieden ;(
Neuer Tierschutzverein, neuer Welpe, neues Glück:
Habe mich neu verliebt? ;) Jedenfalls sind auch hier wieder andere Interessenten neben mir... aber der Tierschutzvein möchte zuerst die Vorkontrolle bei uns Beiden machen und dann entscheiden statt nach dem Motto: Wer zuerst kommt - mahlt zuerst. Er wird morgen Abend von Ungarn ins schöne Saarland geschippert und ich darf ihn Sonntag besuchen =) Wenn alles gut geht und die Vorkontrolle bei mir gemacht wird, hoffe ich, dass ich mehr überzeugen kann als meine Nebenbuhler!
Wünscht mir Glück, dass ich dem Nässchen ein schönes Zuhause bieten darf :)
 
Daumen sind gedrückt .
 
Wie lieb, dass wirklich Leute antworten =)
Dankeschön! Ich werd auf jeden fall berichten, wies läuft =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich ihn mit eigenen Augen gesehen und wäre am liebsten ohne ihn garnicht mehr Heim gefahren.
Er ist wirklich supersüß.. sehr ruhig für einen Welpen und sehr sanft...
Aber nichts auf den Rippen hat der Knirps.. Gab wohl nicht so viel in Ungarn zu mampfen...
Rasse ist unbekannt, er wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern aufgegabelt.
Er sieht momentan aus wie ein sehr zierlicher Labradorwelpe. Die Mutter ist allerdings nicht sehr groß und auch sehr zierlich, mittellanges schwarzes Fell und Schlappohren.
Morgen, spätestens Dienstag kommt die Frau vom Tierschutz, die überprüft, ob wir auch wirklich in nem Haus mit Garten wohnen ;)
Leider gibt es immernoch die anderen Interessenten.. dass ich ihn bekomme, steht also noch nicht 100% fest.
Habe auch vorhin mit der Asnprechpartnerin des Tierschutzes telefoniert, die mir gern die Mutter noch mitgeben würde. Diese ist leider superängstlich und erst jetzt, wo sie mit ihrem Sohn zusammen auf der Pflegestelle ist - blüht sie ein wenig auf.
Leider ist das finanziell und auch von dem Zeitaufwand leider zu viel... ... nen Welpen auf Level 0 + eine 1,5 jährige, sehr ängstliche, verunsicherte Hündin auf dem gleichen Level... das wird nicht gut gehen ..
dabei wünsch ich ihr ein super Zuhause... immerhin haben wir den gleichen Vornamen ;)

Also drückt mir noch einmal die Daumen, dass sie sich für mich entscheiden ... dann gibts auch Fotos und Infos zum Kleinen Knödel =D

Liebe Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben