Die Wahrheit hinter der Impfung?

Ist oder war es aber nicht. Meine Freunde haben darauf vertraut ,daß es reicht den Beipackzettel mitzufuehren.
Auch hatten sie noch den " alten" Heimtierausweis.
Aber alles das heißt eben nicht (wie von dir so oft behauptet) dass die dreijährige Impfung in Spanien nicht anerkannt würde. Das heißt nur, dass die Leute nicht wussten, was das korrekte Dokument ist.
 
Aber alles das heißt eben nicht (wie von dir so oft behauptet) dass die dreijährige Impfung in Spanien nicht anerkannt würde. Das heißt nur, dass die Leute nicht wussten, was das korrekte Dokument ist.

Das habe ich so nie gesagt.
Und erst recht nicht oft.
Lies bitte richtig.

Warum ich oft sehr oft jährlich impfen lassen habe , habe ich hingegen oft genug erklärt.
Ich mach es nimmer
Veralbern kann ich mich selber.:blabla:
 
Das habe ich so nie gesagt.
Aber geschrieben.
Am 23.4., das ist keine ganze Woche her:
Bekanntlich mussten Hunde , die z.B. nach Spanien gereist sind dennoch lange Zeit auch noch jährlich geimpft werden.
Davor am 13.4. (immerhin schon 2 Wochen her)
Diese drei Jahres Impfung ist definitiv erst IB 2016 /17
zuverlässig anerkannt worden.
Wäre es nicht an dem , würde ich auch heute noch jährlich impfen.

2005 und auch 2011 war dem nicht so.
weiter suche ich jetzt nicht, es gibt noch zig weitere Beispiele in denen du es GENAU SO behauptet hast.

Veralbern kann ich mich selber.:blabla:
Ich auch. Ich habe aber keine Lust dazu.
 
Dann werde glücklich mit DEINER Erkeblnntniss.
So wie ich derzeit im Urlaub, schönes Wetter inklusive.
Viele Hundekumpels. Nebenan Boxer Bernhard.
Am Samstag : Ring frei..
 
Im uebrigen koenntet ihr mal aufhören .
Es ist Vergangenheit, der kleinste Grenzposten weiß es mittlerweile.
Threads gibt es genug bzw. wird es immer geben.
Am besten last man sich beraten wenn man in unbekannte Länder reist.
Denn jeder reist anders.
Manche gar nicht.Manche viel.
Und dann macht man halt die Erfahrung.
 
Dann werde glücklich mit DEINER Erkeblnntniss.
So wie ich derzeit im Urlaub, schönes Wetter inklusive.
Viele Hundekumpels. Nebenan Boxer Bernhard.
Am Samstag : Ring frei..

Obwohl du es eigentlich besser wußtest, hast du den Thread über Seiten in die Länge gezogen mit einer wissentlich falschen Behauptung?
Und du meinst, dass du dann einfach über deinen Urlaub und das Wetter hier weiterredest?

Deine Glubwürdigkeit insgesamt hast du dadurch (bei mir zumindest) nun total verloren
 
Passend zum Thema:

Impfungen - wir impfen nicht!

"Aufgrund jahrzehntelanger Konfrontation mit schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden ausgelöst durch Impfungen haben wir uns entschlossen, keine Impfungen mehr durchzuführen. Nicht nur wegen häufiger Impfschäden sondern auch zahlreicher Impfdurchbrüche bzw. Impfversagen geimpfter Tiere, stellt sich die Frage ob Impfungen allgemein überhaupt einen Schutz bieten können?"

"Zum Abschluss möchte ich zu diesem emotionalen Thema noch Folgendes sagen. Seitdem ich nicht mehr impfe und auch viele uns bekannte Züchter auf das Impfen verzichten, zeigen sich bei diesen Hunden und Katzen um vieles weniger chronische Erkrankungen. Besonders Allergien und hartnäckige Infekte kommen viel seltener vor. Züchter die nicht mehr impfen berichten von lebhafteren, gesünderen und widerstandsfähigeren Tieren."

https://www.dr-ziegler.eu/de/impfen.htm

Bleibt zu hoffen, daß sich dieser Einstellung noch viele weitere Tierärzte und Tierheilpraktiker anschliessen.

Torsten
 
Das kann ja nur ein Aufruf für diejenigen sein die Deutschland mit ihrem Tier nicht verlassen..
Es gilt immernoch der EU Pass und daran kann nicht mal ein Züchter was ändern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben