1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Die Wahrheit hinter der Impfung?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Bohunice, 1. Mai 2011.

  1. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer

    Ich will aber mit meinem Hund nicht in ein anderes Land fahren.

    Und ich will niemandem das Impfen verbieten.

    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich jemandem das Impfen verbieten möchte?
     
  2. Pucki

    Pucki Stammuser

    Beiträge:
    4.150
    Na wer hier Idioten sind das ist noch nicht geklärt.
    Für mich machen das Deine Welpenkäufer und deren Tierärzte richtig.


    Da sieht man mal was für ein Verein das ist, eben ein Feld und Wiesenverein wie man so schön sagt, der alles nicht so genau nimmt was er in seiner Zuchtordnung hat.

    Man kann nur hoffen das Welpen nicht mit anderen Hunden dann in Berührung kommen die erkrankt sind und sich anstecken.

    Und die Gefahr ist immer möglich, Da brauch sich nur jemand ein Billigwelpe aus dem Ausland gekauft haben, und man trifft diesen, und schon ist das geschehen.
     
    Benutzer585 und blackbetty2168 gefällt das.
  3. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Ich glaub ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.
    Ich kenne deine Einstellung zur Tierhaltung, und denke, dass ich mir mehr Gedanken um meine Tierhaltung und meine Zucht mache als du es wohl jemals machen wirst. Ich brauche keinen Verein der mir vorschreibt dass ich meine Welpen mit Giften volldröhnen lassen muss.
     
    Franka87, Torsten, Hanca und 2 anderen gefällt das.
  4. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Also züchtest Du über keinen Verband.:rolleyes:
     
  5. Bubuka

    Bubuka Stammuser

    Beiträge:
    8.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie oft willst du das noch wiederholen? Meinst du, das weiß niemand??
     
  6. Bubuka

    Bubuka Stammuser

    Beiträge:
    8.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist DEINE Vorstellung von Krankheit und Gesundheit.
    Die muss aber nicht für andere gelten.
    Meine Welpen bleiben alle völlig ungeimpft.
     
  7. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Aha, jetzt gibst Du doch zu das Du Welpen vermehrst, interessant.
     
  8. miwok

    miwok Gast

    Beiträge:
    2.219
    Das drehst du dir jetzt so hin, aber gesagt hat sie das nicht.
     
  9. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Anscheinend kannst Du das nicht lesen.
     
  10. miwok

    miwok Gast

    Beiträge:
    2.219
    Hör dtoch endlich auf mit deinen Unterstellungen und lies selbst nach.....

    Und was hat das jetzt mit dem Impfthema zu tun?
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com