Die Sache mit dem alleinlassen/Treppenlaufen??

Hm, dann kann ich mir vorstellen, um was es geht... (obwohl ich nicht definitiv weiß, welche Menschen da sind...)

Vielleicht ist das gerade die "Treppen"therapie? Könnte ja möglich sein... ;)
 
Ja das liegt daran, das ist ja, ein "Heim" für Wachkomapatienten (so wie mein Papa) und da gibts über 30 Menschen und ich geh da ungern hin, aber bei meiner besten Freundin, läuft er ja auch Treppen^^
 
Oje, "Stirnerunzeln"! Das ist hart...
Tut mir wirklich so leid.
Aber vielleicht ist das die Therapie für Deinen Papa und für den Hund. Das wäre ein Wunder!!! Wünsche Euch ALLEN alles nur Erdenkliche!
 
Die "Sprache" macht es vielleicht - der Hund kennt die Situation nicht, macht sich bemerkbar und die Patienten registrieren garantiert die Anwesenheit eines anderen Lebewesens...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mensch, tut mir das leid!

(Ich besuche heute meine zwangseingewiesene Mutter - Alzheimer-Demenz in der 2. Phase, zu der ich bestimmt keine tolle Beziehung habe - in der geschlossenen Geriatrie, die wegen einer notwendigen OP dort ist. Deshalb kann ich mich ähnlich in Dich hinein versetzen...)
 
Also^^ ich statte euch mal Bericht^^
Balou läuft jetzt so gut wie alle Treppen^^
Bei unserer die ja offen ist müssen wir ihn hoch noch manchmal anschieben aber dann klappts=)))
Ihr habt mir alle super doll geholfen=)
Danke:zustimmung::zustimmung::zustimmung::danke::danke::danke::danke:
Lg=)
 
Bist zum 12 Monat hät ich meinen auch nicht mehr getragen

der wiegt ja jetzt schon knappe 20 Kilo - da wäre ich die jenige, die beim Orthopäden sitzt und nicht mein Hund :frech1:


Cash ist 5 Monate und läuft die Treppen.

Er darf auch auch nicht hoch rennen, sondern muss langsam und behutsam mit mir zusammen hoch gehen.

ein normal 6 jähriges kind wiegt das schon:D

und die muss man auch noch hoch heben wenn mal wirklich was ist:p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben