Die Sache mit dem alleinlassen/Treppenlaufen??

ein normal 6 jähriges kind wiegt das schon:D

und die muss man auch noch hoch heben wenn mal wirklich was ist:p

In Notfall schlepp ich ihn auch noch mit 30 Kilo - keine Frage :D
Hab ich damals nicht anders gemacht.
Da juckt mich dann auch alles andere nicht.

Aber im Alltag? Wenn er auch noch rum tobt auf dem Arm und mir halb vom Arm springt, das ich nur noch ab dem Bauch alles trage :eek: ne!

Die Tochter einer Freundin wird bald 3 - die läuft auch schon allein :p :D
 
also der letzte von meinen 4 kindern läuft auch mit seinen fast 5^^

aber wenn ich nach oben gehe im haus trage ich die kleine doch lieber. Vorsicht ist mir lieber.^^ aber de wiegt später auch nur 20^^
 
Nur 20 Kilo :happy2:

Die können ziemlich unhandlich werden.:D


Mit der fast 3 Jährigen machen wir das immer so, das wir ihre Hand fest halten.

Die will auch kaum noch getragen werden.Sie brüllt dann immer los "Nein - Sandy machen!" :happy2:
 
na ich hoffe einfach das sie so lieb wie ihre eltern ist^^

die hoffnung stirbt immer zu letzt.

Ich vermute aber eher sie wird bei meinen Mann zappeln. Dem tanzt sie schon gut auf der nase rum, wie alle anderen weiber hier auch.^^
 
Könnt ihr mir helfen. Ich bekomm im August mein ersten Welpen und muss zu meiner Wohnung einieg Stufen hochlaufen. Ab wann denkt ihr kann ich ihn die selber laufen lassen ??? :danke:

NOch ne frage wnen ich schonmal hier am schreiben bin .
Füttert ihr auch frisches Obst ??? wenn ja welches denn und wie viel ?
PS: Ich bekomm einen Rottweiler Welpen

danke gruß nicky
 
Rottweiler ist ziemlich groß also ich würd sagen du fragst am besten dann deine Tierärztin wegen dem Treppen laufen.
Obst gebe ich meinem Hund nicht, er bekommt davon Durchfall^^
 
NOch ne frage wnen ich schonmal hier am schreiben bin .
Füttert ihr auch frisches Obst ??? wenn ja welches denn und wie viel ?
PS: Ich bekomm einen Rottweiler Welpen

danke gruß nicky

Bitte schau diesbzgl. einmal in die Rubrik "Hundefutter" bzw. stelle deine Frage dort in einem neuen Thread.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben