Der Zweithund!

Super, daß die Hündin trächtig geworden ist. Dann könnt ihr euch ja schon auf ein kleines Hundebaby freuen. :happy4:
 
Hi ihr!
Aaaalso, gestern waren wir ja nochmal "Mamahund" besuchen, bevor sie wirft.
Wir haben sie richtig verwöhnt, was sie sich auch wirklich verdient hat :girllove:
Am 25. Juli soll es so weit sein. Doch sie hat gestern schon gehechelt wie sonst noch was, und Milcheinschuss hat sie auch schon.
Daher vermutet der Züchter, dass es gar nicht mehr so lange dauern wird. Ich hoffe jedoch schon, dass es bis zum 25. noch dauert.
Ist es denn die Regel, dass Hunde ne Woche früher werfen?
Ist das nicht eher schlecht?
Er sagte auch, dass er bisher noch keine Bewegungen von den Welpen gespürt hat.
Aber er will keinen Ultraschall mehr machen lassen, da er findet, dass das nur Aufregung bringt... zwingen kann ich ihn ja leider nicht! :denken3:
Als ich versucht habe die Welpen zu spüren, dachte ich schon, dass sich da mal was bewegt hat... Aber das könnte auch nur Einbildung sein.
Übrigens träume ich fast jede Nacht davon, dass die Welpen endlich da sind. :happy:
Ich freu mich schon mordsmäßig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuuuuuuhuuuuuuu! :happy4: :tanzen2:

In der Nacht vom Sonntag auf dem Montag sind 8 Flatcoated Retrieverchen auf die Welt gekommen!
4 Hündinnen (2 Schwarz, 2 Braun)
4 Rüden (2 Schwarz, 2 Braun)

Eine der schwarzen Hündinnen wird unser neues Familienmitglied sein! :girllove:
Ich kann es kaum erwarten sie zu sehen. Er meinte, wir könnten ende nächster, anfang übernächster Woche zum Besuch kommen.
Darüber wundern wir uns eigentlich ziemlich, denn letztes Mal meinte er, er würde keinen zu den Welpen lassen, bis sie 4 Wochen alt sind...?

Am Telefon haben wir die Wuzzis schon jammern hören. :girllove:
 
Oh wie schön - ich freue mich für euch! :happy:

Vielleicht zeigt er euch die Welpen einzeln oder so?
Ich durfte alle Welpen ab dem dritten Tag sehen und bei einer Züchterin war ich sogar bei der Geburt der Welpen dabei. :girllove:
 
Danke Birgit :knutschi1:

Das könnte sein, dass er meinte, dass wir nicht alle auf einmal sehen dürfen.
Wie dem auch sei.... ICH FREU MICH SOOOO!!!
Vor allem, dass alles gut gegangen sind, und alle Welpen gesund und munter sind! Das ist so schön!
 
Juhuuuu!!
Ich freu mich für euch!!!

Wenn der Knirps dann etwas älter ist, müssen wir uns unbedingt mal treffen!!
Aber bis dahin versorgst du uns hoffentlich mit vielen Bildern!!!
:winken5:

LG
 
Jaaa!!! Das müssen wir machen Anni! :knutschi1:
Freu mich eh total dich mal richtig kennen zu lernen! :happy:
 
Hey, ich freue mich mit euch. :happy4:

Ich denke, dass ihr wohl höchstens einen Blick riskieren dürft und ab der 4. Woche auch mal anfassen, nachdem ihr Hände gewaschen habt. :zwinkern2:
Aber das ist doch toll.
Ich selbst kenne auch erst Besuch ab der 4. Woche. Aber vielleicht macht er für euch eine Ausnahme, weil ihr so nett seid und ganz nah wohnt.
 
Hihi, ja, vielleicht mag er uns doch im tiefsten Inneren seines Herzens!
Vielen Dank, das ist echt lieb, dass alle so einen Anteil haben an unserer Freude!
Ich versprech euch, ihr bekommt ganz viele Fotos!

Wir haben übrigens sogar auch schon einen Namen für sie: Penny :girllove:
Es ist der L-Wurf, daher kriegt sie die Vorsilbe "Little Penny"
Wir wollten keinen ganz anderen Namen aussuchen, haben es zwar überlegt, aber uns so geeinigt.
 
Mir ist heute ein Flat Coated Retriever auf der Straße begegnet, ein schönes Tier und sehr aufmerksam. Ich freue mich für euch, jetzt geht der Countdown los. Die nächsten Wochen werdet ihr sicher nicht vergessen :) das ist wie als würde man auf Kohlen sitzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben