Der richtige Zeitpunkt? Welcher Hund kommt in Frage?

habt ihr also einen gefunden .... :zwinkern2:
 
Die Vk steht noch aus, aber ich denke mal das dürfte kein Problem werden und dann wird im März ein Hund einziehen :happy:
 
Die Daumen sind gedrückt .:happy:

sammybi
 
So vk war gut, Vermieter ist auch informiert, eigentlich steht ihrem Einzug nichts mehr im Wege :happy4: unser Vermieter ist auch Hundehalter, das finde ich schon mal sehr gut :zustimmung:
 
So vk war gut, Vermieter ist auch informiert, eigentlich steht ihrem Einzug nichts mehr im Wege :happy4: unser Vermieter ist auch Hundehalter, das finde ich schon mal sehr gut :zustimmung:

Wie aufregend;).
Toll das die VK gut war:zustimmung:.
 
Wie hat das denn jetzt so schnell geklappt?
Schreib mal ein bischen was zu dem Hund.
War dein Vollzeitjob kein Thema?
Bin einfach neugierig und hoffe auf Info´s :verlegen1:


LG Sandra.
 
Also, ich habe zufällig, als ich bei ebay kleinanzeigen gestöbert habe eine kleine Tierschutzorganisation in der Region gefunden. Dort habe ich dann hingeschrieben, am selben Abend hab ich mit einer der Mädels telefoniert und die sind Super nett und haben auch gesagt die Arbeit ist kein Thema, ist ja logisch, dass man Geld verdienen muss und der Platz bei uns hört sich Super an :happy4: die Orga arbeitet mit einem Tierheim und einer Pflegestelle in Ungarn zusammen und am Tag bevor wir telefoniert haben kam die Maus zufällig in die Pflegestelle. Einfach ausgesetzt worden :traurig7: Sie ist aktuell ca. 3 Monate - also doch was junges :verlegen1: was mitgemischt hat weiß keiner, mich erinnert sie ein bisschen an den tibet Terrier der Eltern meines Freundes. Sie ist schwarz mit hellem Gesicht. Sie soll ein ganz tolles Wesen haben, freundlich, verspielt, aber ruhig und souverän.

Das mit der Orga war echt ein glückstreffer :girllove: das sind Super nette, bemühte Leute. Wir stehen auch in regem Kontakt. Hätte jetzt nicht zufällig ein Hund gepasst hätten wir auf jeden fall gewartet bis wir dort einen finden. Was man bei anderen Orgas erlebt ist echt frustrierend und entmutigend. Ich kann es verstehen, wenn sie sagen die Arbeit ist ein Problem für sie. Dennoch macht der ton die Musik und der war teilweise doch unter aller Sau :uebel1:
 
Das freut mich sehr für dich und die kleine Maus :happy4:.
Eigentlich müßte ich jetzt das Übliche schreiben,
also: "paaaaaß auf, das die Orga dich nicht über´s Ohr haut,
achte darauf, das die Kleine geimpft ist und auf Krankheiten untersucht wurde
Straßenhunde sind manchmal nicht einfach (auch wenn sie noch sehr jung ist)
blablabla....
ich denke,
du weißt was dich erwartet :happy33:
Ich hoffe,
das es klappt und ich die Kleine beim Frankentreff kennen lernen kann
grinsebacke.gif



LG Sandra.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben