Der Hund oder ich! neu bei sixx

Hallo,

den Gedanken hatte ich auch sofort...leider hab ich die Folge nicht intensiv verfolgen können, bin grad erst nach Hause gekommen und Männe hat's geschaut. Werd's später online gucken...

War doch ne 1A-Birgit-Folge heute, gelle? :zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja


Hallo Betty,
wo kann ich diese Folge mit den Schäferhunden denn finden?
Ich sehe hier alles, nur keine Schäferhunde :nachdenklich1::verlegen1:
 
Hat jemand gestern die Folge gesehn?

Dieser zuckersüsse Zwergspitz :girllove: Oh mein Gott war der knuffelig, vor allem wenn er ins Platz ging und wenn er bellte und dabei immer so rumhüpfte :girllove::girllove:Also ich bin ja eigtl. nicht so der Fan von kleinen Hunden aber der war ja mal megasüss...
 
Jip, den fand ich auch süß ;D

Ich frag mich immer ob sie den Leuten auch sagt wo sie neues 'Übungsmaterial' herbekommen... die können ja nicht ein Hundelebenlang nur 'Nimm', 'Aus' und 'Lass es!' üben ;) Wobei in irgendeiner Folge haben die Besitzer dann auch noch andere Sachen gemacht glaub ich...

Fand nur gestern komisch das gar nicht erwähnt wurde was zu tun ist wenn sie den Hund erwischen wärend er in die Wohnung macht... und immer dieses 'Hunde beschmutzen ihren Schlafplatz nicht!' xD
Meine übergeben sich auch mit Vorliebe in ihr Bett oder auf die Decke... man kann ja nicht das leicht zu säubernde Laminat beschmutzen ;P Und zum peepee machen ist Taye damals auch extra in ihr Hundebett gegangen ;D Wenn sie mußte, dann mußte sie halt~

Gut fand ich aber auch das sie die Leute jede Stunde Gassi geschickt hat :)
 
Irgendwie reden wir wieder von anderen Folgen Fuse :tanzen2:
Gestern war die Folge mit dem Zuckerspitz und dem Aussie...
 
diese familie kichert über alles.
paenut tut mir leid......

...und schon wieder ein halti -
kann diese frau auch was anderes ?

das trainieren des blinden hundes finde ich
aber gut.
obwohl sie ja noch hört also warum eine glocke?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben