Arthur: Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden

Torsten

Administrator
Teammitglied


Arthur: Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden

http://amzn.to/2iaHl2e

"»Arthur zu begegnen und ihn mit nach Hause zu bringen, ist das Beste, was mir je passiert ist.«

"Im November 2014 starten vier Ausnahmesportler ein Rennen der Extraklasse. 700 Kilometer innerhalb von sechs Tagen durch den Dschungel Ecuadors, zu Fuß, mit dem Fahrrad und im Kajak. Inmitten der Wildnis treffen sie auf einen herrenlosen Hund, der ihnen nach einer gemeinsamen Kötbullar-Mahlzeit nicht mehr von der Seite weicht. Ein Abenteuer nach dem anderen erleben sie gemeinsam, selbst durch knietiefen Schlamm, über Schluchten und durch reißende Ströme folgt Arthur dem Team und besonders dem Kapitän Mikael. Es ist klar: Arthur muss mit nach Hause kommen – koste es, was es wolle."

Pressestimmen

RTL Explosiv (Oktober 2016)
"Das Buch erzählt die Geschichte eines Kämpfers, der nur durch seinen Mut und sein Durchhaltevermögen einen neue Familie gefunden hat."

Mein Hund & ich (Oktober 2016)
"Auf 224 Seiten erleben die Leser mit, wie die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu einer tiefen Bindung wächst. Eine zauberhafte Liebesgeschichte."

Neue Westfälische (Oktober 2016)
"Selten wurde die Verbindung zwischen Mensch und Tier so eindrücklich beschrieben, wie es Mikael Lindnord in seinem Buch gelingt."

neue Woche (Oktober 2016)
"Einfach herzzerreißend."

Heilbronner Stimme (Oktober 2016)
"Die Geschichte geht ans Herz, ein paar Taschentücher sollte man bereit liegen haben."

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mikael Lindnord ist nicht nur Adventure Racer und Wettkampfveranstalter, sondern auch Ehemann, Vater und seit November 2014 auch Hundevater. Er hätte sich niemals träumen lassen, dass er einmal eine so intensive Beziehung zu einem Hund aufbauen würde, wie zu Arthur. Zusammen mit seiner Frau Helena, den beiden Kindern Philippa und Thor und natürlich Arthur, lebt und arbeitet Mikael in Örnsköldsvik, Schweden."

http://amzn.to/2iaHl2e

Hat jemand von euch das Buch schon gelesen?

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben