Chihuahua-Welpe in Blue-Merle - eure Meinung bitte

Ganz ehrlich?
Ich würde ihn nicht nehmen.
Es hat einen Grund, warum Merle so verpöhnt ist. Und es hat offensichtlich auch einen Grund, warum deine Züchterin nicht dem VDH angehört.
Für mich wäre das ganze zu unseriös und hätte den Beigeschmack von einem 'schnellen Geschäft mit viel Geld'.
 
Als wir da wg. dem anderen anriefen, sagte die Züchterin, dass er reserviert wäre aber dass sie noch eine Hündin hätte. Ich hab dann gar nicht mehr weiter nachgefragt und wir sind einfach hingefahren :verlegen1:
 
Leute, Leute, was hattet ihr denn für eine Kinderstube? :frech3:
Es gehört sich nicht auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten.:blabla:

Aber anscheinend weiß leider niemand eine Antwort auf die Ursprungsfrage....
 
Wow, da hab ich keine Worte.
Tja, was mache ich jetzt ... normalerweise würde ich natürlich vom Kauf Abstand nehmen, da ich die Nachfrage an solche Farbvarianten nicht erhöhen möchte.
Auf der anderen Seite ist sie nun auf der Welt, wenn wir sie nicht nehmen, dann ein anderer. Und der züchtet vielleicht mit ihr, was wir nicht vorhaben.
Ach sch**** :zornig: (sorry!)
 
Ganz ehrlich?
Ich würde ihn nicht nehmen.
Es hat einen Grund, warum Merle so verpöhnt ist. Und es hat offensichtlich auch einen Grund, warum deine Züchterin nicht dem VDH angehört.
Für mich wäre das ganze zu unseriös und hätte den Beigeschmack von einem 'schnellen Geschäft mit viel Geld'.

da kann ich nur zustimmen, ich würde hier auch abraten diesen welpen zu nehmen.
schon allein das der züchter in irgend so einem verein ist der diese zucht von merle zulässst, das hat für mich so einem beigeschmack man hat was besonderes anzubieten und verdient sich so sein geld.
 
Betty, wenn du sie nicht nimmst und viele andere genauso handeln, dann bleibt so ein Züchter über kuz oder lang auf seinen Welpen sitzen.
Einer muss den ersten Schritt wagen. :jawoll:
 
Ja da habt ihr wohl Recht.
Ist zwar schwer, aber es ist wohl wirklich besser so :traurig2:
Aber wie heißt es so schön: "wer weiß wofür es gut ist"!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben