Chihuahua-Züchter im Rhein-Main-Gebiet - eure Erfahrungen

Hallo!

Ich bin noch neu hier und weiß nicht ob mein Thema hier richtig ist - bei Rassekunde passt es aber denke ich auch nicht - also verzeiht mir :zwinkern2:

Wir möchten uns einen Chihuahua anschaffen und nun bin ich auf der Suche nach einem Züchter. Natürlich muss ich mir den Züchter selbst ansehen, aber bevor ich von Züchter zu Züchter renne, kann mir einer von euch vielleicht einen empfehlen!?
Ich wohne in Münster bei Dieburg (Hessen) - also zwischen den Großstädten Darmstadt, Aschaffenburg und Frankfurt.

Wer hat einen Züchter mit Adresse/Webside den er empfehlen kann?

Danke und LG

Betty
 
Beim VDH gibt es bestimmt einige Züchter in deiner Nähe. Schau auf vdh.de mal nach :jawoll:
Dann kannst du immer noch entscheiden welche dir von der Entfernung zusagen oder nicht.
Und ich finde es nicht zwingend das man eien Website brauch. Schaue dir die Hunde und vorallem die Züchter in natura an. Dann kann man besser urteilen, als über Bilder im Netz die vll einfach nur für die Seite schön gemacht worden sind und die realität dann aber auders aussieht.
 
Ja natürlich vorher anschauen, aber auf einer Webseite kann ich mir schon mal ein Bild machen ob er mir überhaupt zusagt. Ich war vorhin auf einer Seite eines vermeintlichen Züchters, da hat mir schon die ganze Schreibweise nicht gefallen ... da passt schon der 1. Eindruck nicht!
 
Und ich finde es nicht zwingend das man eien Website brauch. Schaue dir die Hunde und vorallem die Züchter in natura an. Dann kann man besser urteilen, als über Bilder im Netz die vll einfach nur für die Seite schön gemacht worden sind und die realität dann aber auders aussieht.

Deswegen finde ich es auch besser das einige ebend keine haben.
Aber klar, so kann man sich dann doch schon welche herausnehmen.
Ich kenne eine sehr gute Züchterin, aber andere Rasse, die hat keine Homepage und ich finde sie einfach spitze. Habe mich selbst von ihr überzeugt.


Warst du schonmal in einem Chihuahua Forum? Da stellen bestimmt die Züchter auch was ein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben