CanisAlpha ?

^^


Tut mir leid, ich lese momentan einfach zu viel.... wieso hast Du nochmal wieder mit dem barfen aufgehört?

Ich bin nicht jemand, der Barf auf biegen und brechen will, aber das mit Output bei Deinen hört sich doch eigentlich super an?


LG! :)
 
Die Große wird gebarft, die Kleine nicht (trau mir das bei nem Hund im Wachstum net zu. Mengen abwiegen geht ja noch, aber diese Calcium-Phosphor-Verteilung ... check ich einfach net). Sobald sie "reif" ist, werd ich sie auch wieder barfen. Bis dahin wollt ich einfach gutes Futter geben, wie das CA Pur. Aber wenns jetzt doch net so toll ist ...
 
Terra Canis :winken5:

*werbungmach* ;)


LG! :)

Füttern wir auch und sind sehr zufrieden, nur dass es halt bisschen zu flüssig ist aber Hundi saugt sowieso alles ein. :D

Manchmal staune ich echt was alles in einem Hundefutter steckt:wuetend2:
Hühnchenfleisch 29% + 8% Herig =37 % und was ist der Rest zu 100 % ?
Ein Sammelsurium von Fetten ( Öle ) Obst,Kräutern,Gemüse usw.
Vieles würde ein Hund nicht mal freiwillig fressen aber zusammengemanscht wird es gefressen.
Schön langsam glaube ich nicht mehr an ein gutes Trockenfutter.

Eigentlich sind das ja ca. 55 - 60 % Fleisch, da es sich bei den angegebenen Mengen um die Trockenmasse handelt. Das erklärt die prozentuale Aufteilung.
 
Ich glaube das habe ich schonmal gefragt, aber: Nassfutter?


LG! :)

Frag mich nicht warum, aber in mir sträubt sich alles gegen Naßfutter, weiß net warum :frech1: Vor 3 Monaten hätte ich es noch begründen können, dass Ebby nicht immer aufgefressen hat. Als wir dann aber die Große holten, änderte es sich schlagartig. Naja, hab jetzt noch nen CA Pur Sack da, werd diesen noch verfüttern und dann ists glaub eh fast ran mit der Zeit. Ich brauch dann allerdings wieder ein neues TroFu (oder NaFu?), was auch Lea fressen kann (verträgt das CA gar nicht), falls wir mal auf Reisen sind. Welches fütterst Du nochmal?
 
Das Terra Canis.

Ich persönlich finde es super, weil wirklich mal nichts schlechtes drin ist. Alles hat Lebensmittelqualität, keine Nebenerzeugnisse, genaue Deklaration und vor allem keine synthetischen Vitamine!



LG! :)
 
Gut, muss ich mir merken. Gibts bei ZooPlus grad in Aktion, hab ich eben gesehen :) Wie lang ist so ne Dose haltbar und wieviel kriegt ein Hundi pro Tag in %?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben