Canis Alpha (und Futtersäcke im Allgemeinen)

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

ich habe ja nun seit einiger Zeit Canis Alpha gefüttert und war eigentlich ganz zufrieden...
Nun sind aber die Sparangebote weggefallen (2x15kg waren billiger), angeblich wegen den Portokosten.
Könnte ich noch gerade so mit leben...

ABER

Mir ist auch aufgefallen das in dem Futtersack KEINE Folie mehr verarbeitet ist, er besteht nur noch aus Papier!?
In der Mail wurde behauptet es hätte nie eine Folie gegeben... als ob ich mir eingebildet habe die Folie vom Papier zu trennen um den Sack zu entsorgen.

In dem 15kg Rattenfuttersack, den ich bestellt habe, ist Folie eingearbeitet...
Wolfsblut und Platinum hatten gleich eine Plastik Verpackung...

Ohne Folie ist doch ein Futter gar nicht richtig geschützt!? Wie ist das mit den Vitaminen etc.!? Von Feuchtigkeit möchte ich gar nicht erst reden...

Kennt ihr irgendeinen Sack wo ebenfalls keine Folie eingearbeitet ist!?

Wobei ja manche Kleintierfuttermittel bzw. Leckerlies oder Katzentrockenfutter manchmal auch nur in Pappe verpackt sind...

Ich weiß nicht ob ich nun das Futter wieder wechseln soll oder nicht :/

Gruß Fuse
 
Mach ich auch zum Teil ;)

Ich brauch aber viel Zeugs zum 'Erarbeiten' lassen... da bin ich mit TF billiger dran als mit 'gesunden' Leckerlies ;)
 
Nja hatte ich nun auch schon überlegt... aber da is der Rohasche Wert so hoch :/ Dafür hätten die Hunde wieder weniger Output...

Hat denn keiner sonst Säcke aus 'Papier'!?
Auf jeden Fall find ichs schon frech zu behaupten da war nie eine Folie ;0

Grad nochmal ne Antwort bekommen... die Papiersäcke mit der Folie wären dann wohl eine 'fehlerhafte Lieferung' gewesen und denen nicht aufgefallen xD
Aber auf die Frage obs dann noch frisch bleiben kann antwortet man natürlich nicht ;0
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben