Brauche nen Tipp welches Futter zu meinem Hund passt

Orijen könn ich sogar bestellen, wo ich sonst auch immer Zeugs besorge.

Alles andere ist irgendwie in den Zooläden in der Nähe nicht zu bekommen und dazu auch nicht in den Shops die ich so kenne.

Irgendwie gestalltet sich das doch sehr schwierig das passende auszusuchen.
 
Orijen könn ich sogar bestellen, wo ich sonst auch immer Zeugs besorge.

Alles andere ist irgendwie in den Zooläden in der Nähe nicht zu bekommen und dazu auch nicht in den Shops die ich so kenne.

Irgendwie gestalltet sich das doch sehr schwierig das passende auszusuchen.

Naja das ist ja kein Problem, einfach in dem Shop bestellen, wo das Futter angeboten wird.( gutes Trofu gibts eh nicht im Tierladen)

Bei Orijen war (glaube ich) der Rohproteinwert enorm hoch.
 
Warum hattest du das so in Erinnerung?

Bei sovielen Futtersorten, dachte ich irgendwie, :lupovet sei eins der schlechteren!
Jetzt habe ich es gerade nochmal angeschaut und bin positiv überrascht.

Orijen könn ich sogar bestellen, wo ich sonst auch immer Zeugs besorge.

Alles andere ist irgendwie in den Zooläden in der Nähe nicht zu bekommen und dazu auch nicht in den Shops die ich so kenne.

Irgendwie gestalltet sich das doch sehr schwierig das passende auszusuchen.

Wie gesagt: ätherische Pflanzen, Pfefferminz, Süßkartoffeln und Fleischmehl. Außerdem ist das schweineteuer und das Geld im obig aufgeführten Sinne nicht angemessen verwertet.
 
10 Zeichen
Bei sovielen Futtersorten, dachte ich irgendwie, :lupovet sei eins der schlechteren!
Jetzt habe ich es gerade nochmal angeschaut und bin positiv überrascht.

Das Hyposens füttere ich selbst (morgens, abends gibt es Nafu) und Bruno war auch positiv überrascht =)

Wie gesagt: ätherische Pflanzen, Pfefferminz, Süßkartoffeln und Fleischmehl. Außerdem ist das schweineteuer und das Geld im obig aufgeführten Sinne nicht angemessen verwertet.

Nochmal kurz dazu: Irgendwie scheinen die bei Orijen auch mit der Zusammenstzung etwas zu mogeln, in einem anderen Forum ging es auch mal um TRoFU, dort haben die User dann zufällig die Zusammensetzungen gepostet, die direkt auf der Verpackung standen - bei jeder Verpackung stand was anderes drauf. :denken3:
 
Ich glaube wir brauchen mal nen sammelthreat wo zu jedem futter nen hinweis steht.... das is so unübersichtlich.... ^^

Das habe ich auch schon oft gedacht!
Wenn ich mal wieder Zeit habe, frage ich Torsten, ob ich mal sowas erstellen soll und man das vllt. als "allgemeiner Berater" ansehen kann.
Dann müsste ich mich nicht immer wiederhohlen! :traurig8:


Cocker, ich glaube sogar, ich muss das :lupovet mal mit CanisAlpha, was ja mein Favorit ist, vergleichen! Was ich da besser finde! Toll, danke!
Orijen... hm. Die machen ja auch Acana und das ist auch so seltsam in der Zusammensetzung.
 
Hm als bisher find ich gut, das die Marke auch im Krankheitsfall alternativen bietet. Wenn sie dann das Futter kennt, dann muss sie sich nicht umgewöhnen.

Und ihr meint das Lupovet ist gut, ja? Ich würde dann zum Sporty tendieren, da Cary ja gesund ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben