Bräuchte bitte ein paar Tipp`s

Das haben wir schon ausprobiert, Luna mag es nicht und unsere Gina erbricht es wieder...........

Wie du bei dem Josera gemerkt hast, "sagen" es die Hunde oft auch ganz von selbst, wenn ihnen ein Futter nicht bekommt. Andere fressen es sozusagen in sich hinein und Mängel oder Überversorgung wird leider viel zu spät erkannt.
 
Wie du bei dem Josera gemerkt hast, "sagen" es die Hunde oft auch ganz von selbst, wenn ihnen ein Futter nicht bekommt.

Meine Hunde haben anfangs auch von rohem Fleisch mal gekotzt, bekommen tuts ihnen jetzt trotzdem sehr gut.

Zudem ist es doch nur logisch dass Hunde auch das schlechteste Futter noch fressen wenn nur genügend Geschmacksverstärker drin sind.
 
Das Futter von Orijen ist heute hier angekommen und ich hab es beiden erstmal als Leckerchen vor die Nase gehalten......
sie fressen es beide :happy4:

Nun hab ich eine Frage:
Muss ich schrittweise Umstellen oder kann ich auch von heute auf morgen nur noch Orijen geben?
 
Ich würds schrittweise druntermischen...

Kannst auch radikal machen aber dann gibts sehr wahrscheinlich Durchfall etc. ~
 
Also, ich muss sagen, meine zwei Mäuse fressen Orijen und Barf ohne Probleme. Weder Durchfall noch Erbrechen und bei Luna lässt das Pupsen eindeutig nach :happy4:

Beides nur sehr Empfehlenswert :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben