Stubenreinheit - bräuchte da mal Hilfe und Ratschläge!

Bitte nimm den Hund aus dem Laufstall raus...so ein Teil kann eure Erziehung in Sachen Sauberkeit nicht ersetzen. Herrje wenn ich sowas immer lese...
langsam weiß ich nicht mehr weiter ...nur Laufstall
das grenzt an Tierquälerei

Die nächsten Threads die Du eröffnest..mein Hund verhält sich komisch, bellt ,beißt..ist ängstlich..klar wenn er in den wichstigsten Lebenswochen nur den Laufstall kennt

als erstes MUSS der Hund mind. alle 2 Stunden raus..wenn 2 Stunden zu lang sind dann 1,5 Stunden AUCH Nachts! Muss der Hund auch im Laufstall schlafen? Dann wundert es mich nicht das er dort nicht hinmacht..viele Hunde beschmutzen ihren Schlafplatz nicht...aber wenn er dann raus kann ,ist er wahrscheinlich so aufgedreht das er deswegen Pipi macht.

Ihr tut euch und dem Hund mit dem Wegsperren nichts Gutes!!!
 
Ich habe schon von Hundebesitzern gehört,dass deren Hund als Welpe alle halbe Stunde raus musste...
Hab einfach Geduld.
Bei Jimmy ging bestimmt mit 6 Monaten noch mal was ins Haus.:verlegen1:
 
Bitte nimm den Hund aus dem Laufstall raus...so ein Teil kann eure Erziehung in Sachen Sauberkeit nicht ersetzen. Herrje wenn ich sowas immer lese... das grenzt an Tierquälerei

Die nächsten Threads die Du eröffnest..mein Hund verhält sich komisch, bellt ,beißt..ist ängstlich..klar wenn er in den wichstigsten Lebenswochen nur den Laufstall kennt

als erstes MUSS der Hund mind. alle 2 Stunden raus..wenn 2 Stunden zu lang sind dann 1,5 Stunden AUCH Nachts! Muss der Hund auch im Laufstall schlafen? Dann wundert es mich nicht das er dort nicht hinmacht..viele Hunde beschmutzen ihren Schlafplatz nicht...aber wenn er dann raus kann ,ist er wahrscheinlich so aufgedreht das er deswegen Pipi macht.

Ihr tut euch und dem Hund mit dem Wegsperren nichts Gutes!!!


Ich glaub das hört sich schlimmer an als es ist - es wie eine welpenaufzuchtsbox. sie ist nicht oft drinnen mom gar nicht. sie mag den Laufstall sie ist nicht ängstlich im gegeteil. Sie spielt drinnen ganz toll schläft dort ganz ruhig und fiept nicht und bellt nicht.

Hört sich nicht so an als müsste sie den ganzen Tag dort bleiben oder?????? und er schläft nicht drinnen wenn er kurz drinnen ist.

manche machen das im garten aber bitte das ist ja das schlimmste !!
:zornig:

Ich habe schon von Hundebesitzern gehört,dass deren Hund als Welpe alle halbe Stunde raus musste...
Hab einfach Geduld.
Bei Jimmy ging bestimmt mit 6 Monaten noch mal was ins Haus.:verlegen1:


Danke euch/dir für alle hinweise freu mich immer sehr wenn ich nicht alleine bin. :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben