Böse Hunde, arme Kinder

Donald, ich glaube dass ist auch besser so.

Ja das denke ich schon länger...

Zum Thema, ich finde es absolut erschreckend das man sein Eigentum nicht einfach stehen lassen kann ohne das man Angst darum haben muss! Dabei ist es egal ob es ein Hund oder ein Fahrrad ist, auch wenn ich den Vergleich eigentlich hasse!

Mir sind die Konsequenzen absolut egal wenn mein Hund beißen würde in so einer Situation. Ich habe einen Weg gefunden der meinem Hund in dem Fall helfen würde. Dem passiert sicher nichts...! :zwinkern2:

Der Mensch der einfach hinlangt ist mir schlichtweg egal, selber schuld!
 
Ja das denke ich schon länger...

Zum Thema, ich finde es absolut erschreckend das man sein Eigentum nicht einfach stehen lassen kann ohne das man Angst darum haben muss! Dabei ist es egal ob es ein Hund oder ein Fahrrad ist, auch wenn ich den Vergleich eigentlich hasse!

Mir sind die Konsequenzen absolut egal wenn mein Hund beißen würde in so einer Situation. Ich habe einen Weg gefunden der meinem Hund in dem Fall helfen würde. Dem passiert sicher nichts...! :zwinkern2:

Der Mensch der einfach hinlangt ist mir schlichtweg egal, selber schuld!

Hihi Donald, also ich muss schon zugeben, dass mir deine direkte und ehrliche Art sehr sympatisch ist. :happy4:

Ja es ist erschreckend, dass man nichts stehen lassen muss. Was glaubst du- mein neues Auto (hab seit August) hat schon Kratzer. GKaubst du jemand hat mir nen Zettel hinterlassen? NEIN... Ich würde einem so eine reinhauen, wenn ich den kriegen würde, der das getan hat!!! :wuetend2: :wuetend10: :wuetend2: :wuetend2: :wuetend2: Aber das ist ja ein anderes Thema :verlegen1:
 
Danke dir Mikema! :happy:

Dein armes Auto! Hat es sehr geweint? :happy2:

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. Ist aber echt eine Frechheit. Habe auch mal aus versehen ein Auto beschädigt. Und ich habe meine Nummer hinterlassen...!
 
Danke dir Mikema! :happy:

Dein armes Auto! Hat es sehr geweint? :happy2:

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. Ist aber echt eine Frechheit. Habe auch mal aus versehen ein Auto beschädigt. Und ich habe meine Nummer hinterlassen...!

Auto nicht, aber ich kochte vor Wut. Ein Mal hat es mein liebster- eigentlich ein toller Autofahrer, zerkratzt. ich hab es irgendwie überlebt. Aber nun wieder etwas und weiß nicht woher?!?!?!?!?! (mein Freund war es nicht, der hat das Auto nimma steuern dürfen :happy2: ) Na ja und wenn wer das Auto sieht, sagt "typisch Frau" dabei kommt kein Kratzer von mir. Aber was das schlimmste ist- das Auto ist NEU!!! :wuetend10: :wuetend2: :wuetend10:
 
Ich kann dich schon verstehen. Mich würde das auch wütend machen. Immerhin hat so ein Auto auch einen (meistens) hohen Wert!

Aber die meisten Leute haben heut zu Tage eh keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Leute. Schade!
 
Ich kann dich schon verstehen. Mich würde das auch wütend machen. Immerhin hat so ein Auto auch einen (meistens) hohen Wert!

Aber die meisten Leute haben heut zu Tage eh keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Leute. Schade!

So ist es!!! :wuetend2:
Vor allem hat das Auto für mich noch hoheren Wert, da ich es alleine zahle und mir deshalb echt den Ar*** aufreissen muss.. Aber egal. :wuetend10:
 
Bitte beim Thema bleiben bzw. wieder dorthin zurück.

Ich weiß ja, dass für manche Leute Autos wie Kinder sind, aber so ganz passt das dann doch nicht hierher. :zwinkern2:

lg
Birgit
 
Ah Flixi, mein Hund hat kein problem mit Kinder, die ihn in Ruhe lassen, ich hatte da auch kein Streß, bin deshalb auch nicht sofort gegangen. Würden sie auf meinen Hund zurennen, würde er weglaufen, wie ich ihn kenne, aber so lange er in Ruhe gelassen wird, lässt er auch in Ruhe und abrufen lässt er sich auch, also Streß hatte ich wg. meinem Hund keinen. Ich finde es aber Frechheit, weil ich weiß, wie es weiter gehen würde, wenn was passiert- böse Hunde, noch schlimmere Hundehalter und arme Kinder in Medien. DAS macht mich wahnsinnig! :zornig:

Ja gespräch hätte Sinn gemacht. Das nächste Mal werde ich da sicherlich nicht einfach warten, ob wer was sagt, sondern gehe persönlich hin. :zustimmung:

Wie gesagt, kommt drauf an, welchen Hund man an der Leine hat. Felix liebt Kinder und hat mit keinem Kind Probleme. Er sucht deren Nähe. Deshalb meine entspannte Haltung. Wenn man einen unsicheren Hund hat oder einen, der einfach keine Kinder mag, sieht man das verständlicherweise anders.

Uns eins sei noch gesagt. Wenn ein Kind schwer verletzt wird oder gar getötet wird, dann sind es ARME Kinder. Die in erster Linie mein Mitgefühl haben, dann erst der Hund.
 
Uns eins sei noch gesagt. Wenn ein Kind schwer verletzt wird oder gar getötet wird, dann sind es ARME Kinder. Die in erster Linie mein Mitgefühl haben, dann erst der Hund.

Die Kinder hätten auch mein Mitgefühl, aber die Schuld hätte in meinen Augen trotzdem die Mutter und nicht ich als HH.
Für die Mutter hätte ich allerdings keinen Funken Mitleid übrig, denn sie hat dann in meinen Augen versagt.
 
Das Ganze ist und bleibt eine Grundsatzdisskusion über gegenseitige Rücksichtnahme.

Da es ja aber unvorstellbar scheint, dass wir frei und fröhlich grinsend durch die Gegend laufen und jeden sanft grüßen und einfach knuddeln (zum Glück^^), müssen wir halt akzeptieren, dass jeder (auch wir selbst) halt nie zu 1oo% objektiv sein kann oder manchmal halt einfach nich will.

Im Zweifelsfall hält man halt zu Hund/Kind/Frau/Mann/FreundIn, selbst wenn dieser dann doch im Unrecht sein sollte

Als Hundehalter sollte man den Vorgang der Ignoranz doch irgendwann für sich perfektioniert haben und das dann auch öfter mal bei Menschen einsetzen oder anwenden. Immer geht's nich, aber einige Streiterein kann man so im Keim ersticken.


Sanfte Grüße

Sub
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben