Benek wurde böse gebissen.

die nachbarin muss irgendwie dafür sorge tragen das dies nie passiert.

Das ist richtig. Dazu muss der Zaun repariert werden und in dem Gespräch wegen der TA-Kosten würde ich das ansprechen und Hilfe für eine "richtige" Instandsetzung des Zaunes anbieten. Manchmal bricht dann der Bann, auch bei ansonsten ignorant wirkenden Menschen.
 
ja,wenn sie alles kauft würde mein mann den zaun ziehen.
spanndraht und zaunschlösser reichen ja schon.

ich werde mit meiner freundin sprechen und dann bekommen wir das
bestimmt gemeinsam hin.
 
Ich weiß ja nicht, wie groß das Loch im Zaun ist, aber bis die Nachbarin die Matierialien zur Reparatur besorgt hat bzw. bis der Zaun repariert ist, kann sie doch bestimmt etwas vor das Loch stellen (z.B. einen großen schweren Blumentopf). Das wäre eben von der Größe des Loches abhängig.

Mein Schatzi wurde am 30.4. gebissen und ich habe auch keine Lust auf Streit mit denen aus dem Pferdestall. Ich werde die Besitzerin nun fragen, ob sie eine Haftpflicht hat. Falls ja, prima, falls nicht, bitte ich sie auch darum die Hälfte der TA-Kosten zu übernehmen (wobei meine Kosten wahrscheins geringer ausfallen als deine).
 
Hmm ich weiss gar nicht wie da die Rechtslage ist, da Benek sich ja auf dem fremden Grundstueck befand. Wahrscheinlich ist eine Teilschuldklaerung fuer beide der beste Weg. Und ein gemeinsames Zaunbauprojekt wohl auch im Sinne aller beteiligten. Ich druecke euch die Daumen das alles gut geht und Benek bald wieder wohl auf ist.
 
ich drück der keinen HUndedame die Daumen, dass alles gut verheilt.

..... Benek bald wieder wohl auf ist.

dankeschön - es gibt doch tatsächlich auch menschen die
nicht nur den zaun sehen :happy4:
benek geht es von tag zu tag besser.

die nachbarin war heute bei uns weil meine freundin nicht da war.
sie übernimmt die hälfte der tierarztkosten.
mit dem zaun will sie sich "was einfallen lassen".
wir lassen die hunde vorläufig nicht rüber.
 
Die arme Benek, die süße Ratte die....


Super das ihr euch einig geworden seid.


Andernfalls hätte ich euch geraten vielleicht den Vorgesetzten der Kleingartenanlage zu benachrichten, der hat ja da auch ein Wörtchen mitzureden wenn es in seiner Anlage nicht reibungslos abläuft, oder nicht?


Gib der Ratte einen Knutscher und der Püppy auch :winken3:
 
Das ist schön, dass es ihr Besser geht. :happy4:

Sag Ihr mal, dass Piercings nichts für Hunde sind und sie sich mit dem gesund werden beeilen soll, damit die Klammern bald raus können :zwinkern2:
 
danke euch....

unserem vorstand ist alles egal solange nichts bebaut wird. :nachdenklich1:


ich dachte piercings für hunde kommen in mode....;)
am 10ten sollen die klammern raus.
 
und wie geht es Benek mittlerweile? Ich hoffe sie hat sich durch die Beisserei nicht vom Wesen her verändert. Gibt ja Hunde die sind danach extrem unverträglich..verständlicherweise
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben