Blut abnehmen?

Diese drei Jahres Impfung ist definitiv erst IB 2016 /17
zuverlässig anerkannt worden.
Wäre es nicht an dem , würde ich auch heute noch jährlich impfen.

2005 und auch 2011 war dem nicht so.

Das ist bekannt, es gab etliche Diskussionen hier im Forum.

Liest man das Zitat weiter
Ich schreibe " und du weißt auch warum "( ich jährlich jmpfe)

Eben weil ich mir evtl. Probleme in Spanien , bei einem Beißvorfall ersparen wollte.
Und genau das, habe ich dir geschrieben.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr für dich den Affen zu spielen.
Such dir nen Anderen, zu deinem Zoo
Pass auf, das der Papagei nicht weg fliegt.:winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die ganzen antworten. Hat mir sehe geholfen.
Werde denn mal zu meinen Tierarzt.
 
Ich habe es tatsächlich falsch angegeben.
Schon seit 2003 gilt in Spanien die 3-Jahresimpfung bei der Einreise, wenn der Hersteller die Zulassung dafür hat.

Wenn ein Tierarzt mir erzählen will, dass diese Änderung ihm seit 14 Jahren nicht bekannt ist, dann ist das nur peinlich.
 
Diese drei Jahres Impfung ist definitiv erst IB 2016 /17
zuverlässig anerkannt worden.
Wäre es nicht an dem , würde ich auch heute noch jährlich impfen.

2005 und auch 2011 war dem nicht so.

Das ist bekannt, es gab etliche Diskussionen hier im Forum.

Liest man das Zitat weiter
Ich schreibe " und du weißt auch warum "( ich jährlich jmpfe)

Eben weil ich mir evtl. Probleme in Spanien , bei einem Beißvorfall ersparen wollte.
Und genau das, habe ich dir geschrieben.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr für dich den Affen zu spielen.
Such dir nen Anderen, zu deinem Zoo
Pass auf, das der Papagei nicht weg fliegt.:winken3:

Yacco, du schreibst hier Dinge.... :wuetend2:
Seit über 25 Jahren halte ich mich mehrmals im Jahr in Spanien auf und nehme die Hunde mit.
Seit in der EU die 3jährige Tollwutimpfung anerkannt wurde, gilt das auch für Spanien, da kannst du hier erzählen, was du willst.
mache dir einfach die Mühe und prüfe es nach, bevor du hier falsche Behauptungen in die Welt setzt.
Und wenn das dein TA nicht weiß, hat er eigentlich gar kein Vertrauen von dir verdient.

Und höre endlich damit auf, Bubuka nur zu beleidigen. sie weiß in diesem Fall viel besser bescheid als du, obwohl DU eigentlich nach Spanien gefahren bist.

Du möchtest, dass man höflich und respektvoll mit dir und deinen Beiträge umgeht, dann mach das gefälligst auch bei anderen Mitgliedern im Forum, egal wer es am Ende ist. Du kennst ja das Sprichwort, wie man in den Wald ruft... was ist dir persönlich lieber?
 
@ALL

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Hallo. Habe auf die schnelle Grad kein Thema gefunden dafür.

Meine Frage ist. Wisst ihr wie teuer Blut abnehmen ist? Bestimmt von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich aber das ich grob ne Zahl bekomme wäre gut.
danke schonmal im voraus.
LG

Aus gegebenem Anlass, kann ich dir sagen was wir heute für die Blutabnahme bezahlt haben:
großes Blutbild einschließlich Schilddrüsenprofil - 130,-€
Hilft dir das weiter?
 
Inkl. Antikörper für 80 Euro??? Könntest mal schreiben welches Labor?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben