Blut abnehmen?

Echt, wie kann das?

Ich behaupte einfach mal, dass meine Tierärztin den einfachen Satz berechnet und deiner evtl. den zweifachen oder das Labor einfach teurer ist.

Inkl. Antikörper für 80 Euro??? Könntest mal schreiben welches Labor?

Ich kenn das Labor nicht, wo es meine Tierärztin hinschickt. Es ist halt das stinknormale große, geriatritische Blutbild mit Schilddrüse.
 
Ja, siehste, bei deinem Hund war es ein geriatrisches Blutbild, bei uns wars das komplette Suchprogramm, nebst Schilddrüse und vorheriger Untersuchung.
 
Das kann ich ja nicht riechen. Du hast nur geschrieben großes Blutbild. Und das lasse ich eben alle 6 Monate machen inklusive Schilddrüse.
 
Ich hab sie einfach mal komplett durchchecken lassen. Sie ist jetzt fünf Jahre alt und aus Erfahrung weiß ich, daß die Terrier, wenn überhaupt, Krankheiten sehr spät anzeigen. Sie sind Meister im überdecken und vertuschen.
 
Ich kenn das komplette Schilddrüsenprofil inkl. Ft3, ft4, Antikörper und halt allem Komplett nur für über 140 Euro, dann kommt das große Blutbild noch dazu, drum frag ich so genau...
Da ist man dann mit allem komplett knapp unter 200 dabei :(
 
Ja, Schilddrüse ist echt umfangreich, und will mans genau abklären, inkl. Umwandlungsstörung T4 in T3 ist das echt heftig.
Meist trauen sich TAe allein aufgrund des T4 eine genaue Diagnose zu, kann man Glück mit haben, muss man aber nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben