Blasenentzündung?

Erster Hund
Bella - DSH
Ich krieg hier echt die Krise, denn mir kam gerade der Verdacht, dass der TA falsch behandelt hat. Der TA hatte ja vermutet, dass sie Verstopfung und Magenprobleme hat. Vorhin hat sie aber einmal gekackt (so halb 6) und seitdem nicht mehr (naja, kein Wunder hat ja auch kaum was zu fressen bekommen und im Auto gebrochen). Nun bin ich wieder mit ihr in den Garten und auch drinnen setzt sie sich aller 2 Meter hin. Es kommt auch immer etwas Urin. Nun ist meine Vermutung, dass sie evtl. ne Blasenentzündung hat und keine Verstopfung? Ich krieg hier echt die Krise und verzweifel bald. Mache mir solche Sorgen :traurig2::traurig2::traurig2:
 
jo das kann natürlich sein, bei dem komischen wetter! wenn es morgen net besser ist würde ich nochmal zum ta gehen. kann natürlich auch sein das sie auch wa smit dem magen darm hatte und extra noch ne blasenentzündung.
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hattest du nicht geschrieben, daß sie eine Spritze bekam? Vielleicht kommt das jetzt vom Medikament? Oh Mensch, hoffentlich beruhigt sich jetzt alles ganz schnell, damit die kleine Maus und ihr wieder euch wieder fangen könnt :troesten1:
 
Ja amazone, morgen ist ja Feiertag und da hat der TA ja ned offen. Aber Freitag müssen wir eh zur Nachkontrolle. Soll ich da am besten schon Urin mit hinnehmen?

Jasper, ja sie hat zwei Spritzen bekommen. Vorher hatte sie sich auch schon immer hingesetzt, aber mein Freund hat ned geguckt, ob jedes Mal Pipi mit rauskommt.
 
Vor allem hat sie ja vorhin gekackert und da war nix hart oder so, Stuhl sah wirklich gut aus.... ach mensch, bin ich ein bissl frustriert und traurig. *Heulboje ist*
 
Kann schon sein, das sie sich ein wenig verkühlt hat. Würd ihr vielleicht etwas Kamillentee ins Wasser geben und am Freitag zum TA.
 
Danke Emma, nur dummerweise ist unser Kamillentee alle... werd wohl gleich nochmal losfahren, welchen besorgen. Und Freitag müssen wir eh zum TA. Am besten gleich Urinprobe mitnehmen?

Mensch morgen der Feiertag wird sicher ätzend. Hab immer keine ruhige Minute, wenn ich nicht weiß, was los ist.
 
also ne urinprobe kann sicher net schaden, würde ich aber ne frische nehmen bevor zum ta gehst. aber könnte natürlich auch durch die medis kommen, das sie vermehrten urindrang hat. da hab ich vorhin gar net dran gedacht.
 
Ja das kann auch sein. Ich fahre jetzt los, Kamillentee holen und dann geb ich ihr was ins Wasser und hoffe einfach, dass es besser wird... so viel Pech kann doch keiner haben eh...
 
stell ihr aber auch wasser ohne tee hin, denn net wenn sie den tee net mag das sie dann gar nix trinkt! ich drück dir die dauemen das morgen wieder alles normal ist!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben