1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hausmittel bei Blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von carlos96, 22. Mai 2017.

1. Benutzer581

Benutzer581 Gast

Hast Recht Ulla, das könnte auch sein. So eine Kolik muß sehr unschön sein.

2. JuCo

JuCo Stammuser

Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    Guten Morgen,

ich kram mal den alten Thread hier aus: habt ihr gute Hausmittel bei Blasenentzündung?

Ich glaube, Judy hat sich verkühlt. Brennesseltee habe ich gelesen. Gibt es sonst noch was?

Wenn es nicht bis morgen Abend besser ist, geh ich mit ihr in die offene Sprechstunde in die Klinik. Will ihr aber nach der Zahngeschichte vor 1,5 Wochen das allerdings ersparen.

3. ATuin

ATuin Stammuser

Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    JuCo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com