Blasenentzündung, Stein oder gar Tumor :(

Das klingt ja alles sehr positiv. Freut mich für euch :)
 
Guten morgen :)

Meiner Lilly Maus geht es immer besser :) Gestern morgen war der Urin zwar noch rosa, aber letzte Nacht hat sie dann doch nochmal in die Wohnung gemacht und der Urin war klar :) *freu *
Ich habe nun auch eine Vermutung, warum sie teilweise nachts in die Wohnung macht.
Sie bekommt ihr Futter normal so zwischen acht und halb neun Abends, gestern wurde es aber dann doch eine Stunde später und schon hat sie wieder reingepieselt. Ich denke die späte Fütterung wird der Grund gewesen sein ;)

Wünsche ein schönes Wochenende :)
 
Schön das es ihr besser geht:jawoll:.
 
Jaaaa, total toll :)
Ich hatte heute morgen vor der ersten Gassirunde geschrieben...heute kein einziger Bluttropfen, weder heute morgen noch heute mittag und nachmittag und der PH Wert war heute morgen auch bei 6.
Wir sind auf dem richtigen Weg :)
Ich freu mich so :)
 
Huhu :)

Meiner Lilly geht es wieder richtig gut :) Seit meinem letzten Post hatte sie kein Blut mehr im Urin und den PH Wert können wir auch gut unten halten.
Im Urinbecher sind immer klitzekleine krissel...tippe auf partikelchen vom Stein.
Im Februar wird die Blase dann nochmal geschallt um zu gucken ob der Stein komplett weg ist ;)
 
Huhu :)

Meiner Lilly geht es wieder richtig gut :) Seit meinem letzten Post hatte sie kein Blut mehr im Urin und den PH Wert können wir auch gut unten halten.
Im Urinbecher sind immer klitzekleine krissel...tippe auf partikelchen vom Stein.
Im Februar wird die Blase dann nochmal geschallt um zu gucken ob der Stein komplett weg ist ;)

Das ist doch erfreulich und der Tumor ist auch vom Tisch, den Rest schafft Ihr auch noch, hoffentlich ohne OP.Alles Gute.
 
Das klingt sehr positiv :zustimmung: Freut mich sehr für euch!!!
Alles Gute weiterhin :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben