Tipps zum Kauf von Beobachtungskameras

Wollte in meiner Wohnung 2-3 Kameras aufstellen, die man über Internet abrufen kann, wenn der Hund mal alleine ist.

Gibt es da empfehlenswerte Modelle?
Habe null Plan bei diesen Geräten.

Wäre gut, wenn man nachträglich noch zusätzliche Kameras einbinden könnte.
 
Ich habe die Tapo C200 für knapp über 30€, allerdings nur eine. Man lädt eine kostenlose App dazu runter und bekommt eine Push-Nachricht bei Bewegungserkennung, funktioniert einwandfrei. Praktisch ist, dass man die Kamera über die App nach oben/unten/rechts/links schwenken kann. Mehrere Kameras dürften kein Problem sein, in der App kann man verschiedene speichern und ihnen auch eigene Namen geben.
 
Das kann ich nicht beantworten, hier wird nicht gewinselt. Ich habe die Kamera allein als Backup, falls mal jemand behaupten sollte, hier wird gekläfft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben