Betreuung durch eine Hundesittering auch im Welpenalter (ca. 15 Wochen), ok?

Du solltest dir allerdings im Klaren darüber sein, dass du mit einem Jacky vielleicht nie einen Reitbegleithund haben wirst.
Das Wesen dieser Rasse ist nunmal die Jagd.
Klar, Ausnahmen gibt es immer, allerdings kenne ich weitaus mehr, die im Wald nicht von der Leine dürfen.

Aber vielleicht solltest du Flixilotte mal eine PN schreiben. Sie kennt sich mit Terriern aus.


Danke für den Tip! Wie kann ich denn hier nach Mitgliedernamen suchen?
 
Das ist kein Abschieben, sondern ein "sich Gedanken machen und die beste Möglichkeit für den Hund finden".

Ich finde eine Betreuung 1000x besser, als einen Welpen plötzlich stundenlang allein zu lassen. Vor allem sollte man gerade so etwas in kleinen Schritten üben, sonst ist das Vertrauen ins Herrchen schnell futsch.
Dein Gedankengang mit der Betreuung zeigt Verständnis für einen Welpen und in 3 Wochen ist es durchaus möglich, ihn an eine Betreuung zu gewöhnen.

Danke, sehe ich auch so! Aber gut es noch mal zu lesen :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben