Benimm-Regel oder der Hundeknigge

Ich stelle immer fest, kein Mensch ist Fehlerfrei und auch kein Hund ist Fehlerfrei.
Es gibt zwar Menschen die bilden sich das ein aber das entspricht nicht der Realität.:smilie_ironie::happy2:
 
Recht hast du ja ... mit Linda hatte ich das Problem nicht, die war schwarz ^^ so langsam nervt mich Daisys Niedlichkeit - niemand nimmt uns ernst - dabei kann die Kröte tatsächlich auch grantig werden ^^

Das kenne ich und hätte manchmal auch gerne so einen "Toffie" an der Leine, damit ich nicht ständig angesprochen werde. :happy33:

Kenn ich ja auch aber nicht mit Hunden.

Wenn einer kein Problem mit Kindern hatte, war das Jack.
Wenn einer ein Problem mit Kindern (oder mit ungefragtem anfassen auch von Erwachsenen) hatte, war das eher Luke.
Rat mal zu wem die Eltern ihre Kinder eher haben hinrennen lassen. :denken3:
Luke ist dann Gott sei Dank meist erst einmal in die Defensive gegangen und hat sich dadurch Platz verschafft.
Ungefragt angefasst hat Jack allerdings niemand deswegen weiß ich nicht in wie weit der sich das hätte gefallen lassen. :happy33:

Rückblickend kann ich jetzt natürlich sagen war bis jetzt alles ok. Luke hat den Kindern nie irgendwas getan, fand es situativ dann meist sogar super weil er an sich gerne gestreichelt wird. Außerdem ist er ja an und für sich ein übertrieben lieber Kerl nur nach dem Unfall damals konnte ich das schon verstehen von ihm. Es war aber von vielen Eltern ziemlich blauäugig.
 
Genau. Sich entschuldigen tut im Regelfall auch nicht weh! :)
 
Glaub mir, der Humor geht dir hier echt schnell flöten, besonders wenn du mit deinem Hund zum Xten Mal beim TA sitzen darfst wegen diesen Vollpf*****

Ne, ich verstehe da keinen Spaß mehr.


Noch schöner ist, wenn du deinen Hund als Leiche betrachten kannst und dir dazu erklärt wird - die anderen Leute wollen ja auch ihren Hund behalten...
Wenn die das bloß mal täten, nämlich für sich... Und den nicht einfach loslassen und sich einen Schmarrn scheren, wo ein gefährlicher Hund hinrennt und was der anrichtet.

- - - Aktualisiert - - -

Bringt nur nichts, wenn der Gegenüber die Worte und Bitten aus dem Mundwerk schlichtweg ignoriert :denken3:

Bringt auch nichts, wenn keiner da ist, der mit dem Mundwerk was anfangen kann. Ist kein Halter zu dem fremden Hund da , mit wem rede ich dann ? Mit dem fremden Hund ? Der hört ja nicht mal auf seinen eigenen Halter, sonst wäre er dem nicht abgehauen.
 
Ich bin derzeit nur noch genervt.

Fast jeden Abend auf meiner "Spätrunde", treffe ich diesen Typen oder diese Tussi ( sorry! ) ohne Leine und Halsband, deren Hund null hört und meinem Welpen stäääändig hinter her rennt. Ich geh´ schon extra andere Strecken. Dennoch sind die iiiimmmmmmer am Start!

Wenn man den Hund maßregelt ( groß machen, deutliches und lautes "NEIN" ), bleibt er wenigstens kurz stehen.

Herrchen und Frauchen tun so, als seien wir nicht da. Total psycho! Mein Mann war nun kürzlich auch dabei - ebenso weitere Ignoranz! ( Meinem Mann würde ich NICHT im dunkeln begegnen wollen. Sieht "böse" aus... :D ).

Sowas kann doch einfach nicht wahr sein. Zudem kackt der Hund überall hin. Auch dies interessiert Herrchen und Frauchen null! Wir haben deswegen schon Ärger mit der Hausverwaltung bekommen - die Haufengröße würden ja zu unserem Welpen passen!. Die lassen ihren Hund ständig auf unserer Wiese vorm Haus kacken.

Na, wenn die wüssten, was unser Belgier schon für Riesenwürstchen ( :D ) kacken kann... wir räumen aber alles weg. Wie man es tun sollte.

Jetzt mal unter uns:

Ich kann schon verstehen, warum manche Menschen einen Hals auf Hundehalter haben! Manche benehmen sich einfach nur zum schreien! Irgendwann differenzierst du da nicht mehr...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben