Bedenken

So liebe Angi, jetzt muß Du Dich entscheiden
lol31.gif
 
ja ich weiß:verlegen1:
war heut abend noch bei meiner nagelkosmetikerin, die hat natürlich auch einen hund - eine total süßes labrador weibchen! für sie habe ich heute morgen extra thunfisch-leckerlies gebacken!

während mir petra dann die nägel gemacht hat, hab ich mir immer diesen hund angeschaut und mir innerllich gesagt: ich will auch einen, ich will auch einen...:traurig2:
 
naja geht so:verlegen1: wird durch eure beiträge immer weniger.
andere bekommen´s trotz job auch hin, warum dann nicht auch ich?!:jawoll:
 
Da mußt Du Dir die Züchter genau ansehen, die sind leider schon sooooo sehr überzüchtet das ist echt nicht mehr feierlich.
Die Rasse selber ist Klasse, ich find sie vom Wesen her wunderbar, absolute Familienhunde, Wasserratten und wenn sie beschäftigt werden ausgeglichen und toll.:girllove:
 
hab schon eine ganz tolle züchterin gefunden.hab vor einer weile mal mit ihr telefoniert. die befindet sich leider 300km von mir entfernt, ein besuch ist jedoch trotzdem mal geplant. aber die entfernung ist echt heftig findest du nicht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben