Bedenken

ja, eigenltich schon. die züchterin hat am telefon einen guten eindruck gemacht und die internetseite mit den tollen bildern hat mich auch sofort angesprochen.
und ich habe mir schon viiiiiiiieeeeeeeeeellllllllleeeeee seiten angeschaut:verlegen1:
 
Ist auch wichtig man sieht Unterschiede und man sollte sich nicht sofort und gleich entscheiden....Du gehst den richtigen Weg, ich hab da bei Dir ein gutes Gefühl :zwinkern2:
 
Gern
lv18.gif
 
hallo angi81!

wollt mal nachfragen, ob´s was neues gibt bei dir? :nachdenklich1:
 
Warum redest du denn nicht mit deinem Arbeitgeber? Die bereitschaft dass der Hund mit in die Einrichtung darf wird immer größer. Das wäre doch super für dich! und für die Kinder erst recht, man kann sich gar nicht vorstellen was für einen tollen Einfluss die Anwesenheit von Hunden auf Kinder hat!
 
hallo angi81!

wollt mal nachfragen, ob´s was neues gibt bei dir? :nachdenklich1:

hallo ihr lieben, es gibt wirklich neuigkeiten.
auf der internetseite der züchterin gibt es endlich neue informationen zur wurfplanung.
es gibt 2 wunderschöne würfe geben. die hündinnen wurden anfang april gedeckt und nun heißt es daumen drücken u hoffen das es klappt!
eine davon ist beim letzten mal leider leer geblieben, wird diesmal zum letzten mal gedeckt. wenn´s nicht klappt, dann war´s für sie das letzte mal!

habe schon per email kontakt mit der züchterin aufgenommen. mal schaun ob sie sich meldet!
 
Warum redest du denn nicht mit deinem Arbeitgeber? Die bereitschaft dass der Hund mit in die Einrichtung darf wird immer größer. Das wäre doch super für dich! und für die Kinder erst recht, man kann sich gar nicht vorstellen was für einen tollen Einfluss die Anwesenheit von Hunden auf Kinder hat!

hallo,
da hast du absolut recht. da wir aber in haus mit über 80 kindern(1-11jahren) sind und ich mich während der betreuungszeit intensiv mit den kinder beschäftige und auseinandersetze, wäre die zeit meinem hund im geschäft hinterher zu springen eher ungünstig. möchte meinem hund den extremen umtrieb ersparen.

ich habe 2 neffen im alter von 5jahren und 9 monaten. mein ältester ist verrückt nach tieren. frägt bereits in diesem alter wieviel geld er auf dem konto hat, da er sich einen bauernhof kaufen möchte:jawoll: ist das nicht süß?!
ihm möchte ich es ermöglichen mit tieren aufzuwachsen, mit ihnen zu spielen, sie zu versorgen, sich um sie zu kümmern etc... finde das sehr wichtig!

meiner schwägerin hat er schon angekündig von zu hause auszuziehen, sollte ich mir einen hund kaufen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben