Bedenken

Ich war lange Zeit mit Taja alleine(Single) und die bindung die sich in der Zeit aufgebaut hat ist enorm, jede Stimmungsschwankung meinerseits spürt sie sofort und reagiert.
Es ist einfach nur schön mit Hund/en:happy4::zustimmung::happy:
 
das glaube ich dir! da finde ich den spruch von angios total spitze, trifft voll zu und besser kann man es echt nicht sagen:

Der Hund steht dir im größten Sturme bei, der Mensch nicht mal beim Kleinsten Winde
 
Ist auch so, ich konnte mich immer auf Emma verlassen...wenn die Kids krank sind liegt sie da wie Wärmflasche und verzichtet auf große Runden....sie passt sich absolut an die Familie an und liebt uns so wie wir sie lieben :verlegen1:
 
Ja:happy:
Wenn mein Freund meckert dass Taja ein Frauenhund ist, sag ich ihm immer, der Hund ist länger mit mir zusammen als jeder Mann in meinem Leben:zwinkern2:
Natürlich bin ich ihr Dreh und Angelpunkt:zustimmung:
 
genau so ist es.

meiner steht zwar hinter mir, was diese entscheidung angeht (er hat keine andere wahl:happy2:) Jedoch weiß er ganz genau, dass er definitiv an 2. stelle stehen wird sobald ich einen hund habe!!!! und ich glaub, dass es ihm schon ein wenig angst macht:happy2:
 
Ist auch so, ich konnte mich immer auf Emma verlassen...wenn die Kids krank sind liegt sie da wie Wärmflasche und verzichtet auf große Runden....sie passt sich absolut an die Familie an und liebt uns so wie wir sie lieben :verlegen1:

Wir haben heute Duke´s Love getroffen (heißt übrigens auch Emma) ein rhidhback/doggen Hündin und er liebt sie aber dann wollte sie Luca abschlecken da ist er doch glatt Böse auf sie geworden.

Sein baby wird beschützt *g*:zornig:

Duke liegt hier grade übrigens wieder in seiner "reiz" position neben mir alle vier nachoben und schläft damit ich auch ja seine männlichkeit begutachten kann :frech3:
 
Wäre eine Erklärung
lol24.gif
 
stressig ist das schon... vorallem anfangs wenn sie noch nicht stubenrein sind und keinen grundgehorsam haben. jede nacht alle zwei stunden aufstehen und den hund runter tragen, morgens todmüde aus dem Bett, abends total erledigt von der Arbeit heim, dann wartet ein berg wäsche, stapel von geschirr, du solltest eigentlich staubsaugen, einkaufen, essen machen, deine mutter ruft an und beschwert sich weil du schon wieder so lang nicht besucht hast (gut kann dir jetzt ned passieren ;-)) ===> ja aber eigentlich solltest du ja mit dem hund raus und kommandos üben usw. und dich überhaupt mit deinem hund beschäftigen.
und wenn dann um zehn uhr abends wenn du wirklich kurz vorm zusammenbruch bist der hund zum x.ten male in die wohnung pinkelt und dir dein freund von der couch aus super schlaue kommentare zuwirft, ja also bei mir kams dann zum totalen ausraster, hab meinem freund von der küche aus den schrubber nachgeworfen bis ins wohnzimmer :verlegen1:
also ich hab´s ned wirklich auf die reihe gekriegt. mein wau wau ist jetzt 9 monate und das einzige was sie wirklich kann ist sitz und mehr haben wir nie geschafft :-(
tja aber auf den hund möcht ich ned verzichten müssen - weniger arbeiten müssen, das wär´s halt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben