Baylie ist ein.... ?

Manchmal sind es halt Wunschvorstellungen, die einem leider aber nicht immer erfüllt werden. Ich sehe beispielsweise nix vom Border, nix vom Corgi. 100 % ig sehe ich gar nix. Für mich ein Mix aus viel mehr als zwei Rassen. Welche? Kann man nicht genau definieren.
 
Iiich hatte das geschrieben... :jawoll: Wegen dem schwarz-schweißen Fell, was mich so in diesem Mix an einen Border erinenrt hat... :zwinkern2:
 
Also wenn ich mir die Bilder nochmal ansehe denke ich immer mehr an Langhaardacke und Jacky. Aber naja mit den beiden Rassen kenne ich mich ja nicht so aus...

Ich finde nicht, dass er das Gesicht von einem der beiden Rassen hat und außerdem hat er zu viel Fell.

Langhaardackel und Jack Russel hat auch seine Pflegestelle gesagt. Aber mittlerweile zweifle ich ^^

Ich auch.

Vorallem sieht der dem Corgi Mix aus dem Link ja wirklich zum Verwechseln ähnlich, nur hochbeiniger.
 
Gestern Abend habe ich nochmal darüber nachgedacht und kam zu einem anderen Ergebnis. Es könnte auch kleiner Münsterländer mit Basset Hound sein.

Ich weiß ich spinne aber das Thema hat mich sagar abends im Bett vervolgt! :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben