Baylie ist ein.... ?

Deinen Momentanen Profilbild nach zu urteilen, erinnert er mich immer mehr an einen Münsterländer und an einen Corgi-Mix, von der Statur her:

http://www.animalaid-va.org/images+/dogs/Oscar.JPG
...ein Corgi Mischling.

Oh mein Gott !! Genauso sieht Baylie aus wenn seine Haare nachgewachsen sind, nur sind die nicht gar so lang wie die auf dem Bild, und seine Füße sind größer, außerdem hat er richtige Schlappohren, aber ansonsten passt das total ! Hab noch nie von der Rasse Corgi gehört, kennst du ein paar eigenschaften von ihnen ? Vielleicht passen die ja besser auf Baylie als Jacky und Dackel..

Nachtrag... hab jetzt ein wenig gegoogelt.... die Eigenschaften eines Corgis treffen tatsächlich fast 100 % auf Baylie zu... Ich werd verrückt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott !! Genauso sieht Baylie aus wenn seine Haare nachgewachsen sind, nur sind die nicht gar so lang wie die auf dem Bild, und seine Füße sind größer, außerdem hat er richtige Schlappohren, aber ansonsten passt das total ! Hab noch nie von der Rasse Corgi gehört, kennst du ein paar eigenschaften von ihnen ? Vielleicht passen die ja besser auf Baylie als Jacky und Dackel..

Nachtrag... hab jetzt ein wenig gegoogelt.... die Eigenschaften eines Corgis treffen tatsächlich fast 100 % auf Baylie zu... Ich werd verrückt !!

Habe ich mir das doch gedacht :happy::happy2:

Der Blick, die Ohren-, Augen- und Schnauzpartie sind indentisch wie beim kleinen Münsterländer. Die Form, wie beim Corgi.
Dadurch, dass der Münster ja eher hochläufig ist, ist er ja nicht so "flach" wie der Corgi, bzw der Corgi Mix auf dem Bild.
Lea hats gefunden *aufdieSchulterklopf* :happy::happy::happy:
 
Habe ich mir das doch gedacht :happy::happy2:

Der Blick, die Ohren-, Augen- und Schnauzpartie sind indentisch wie beim kleinen Münsterländer. Die Form, wie beim Corgi.
Dadurch, dass der Münster ja eher hochläufig ist, ist er ja nicht so "flach" wie der Corgi, bzw der Corgi Mix auf dem Bild.
Lea hats gefunden *aufdieSchulterklopf* :happy::happy::happy:

sage mal wie viele rassen hast du im kopf *gg
 
War heute in der Stadt unterwegs und da mußte ich grinsend an diesen Fred denken: da stand ein Border-Collie/Collie/Husky Mix... Hab extra die Besitzerin gefragt... :verlegen1: Wunderschönes Tier mit typischen Husky-Augen...
 
Habe ich mir das doch gedacht :happy::happy2:

Der Blick, die Ohren-, Augen- und Schnauzpartie sind indentisch wie beim kleinen Münsterländer. Die Form, wie beim Corgi.
Dadurch, dass der Münster ja eher hochläufig ist, ist er ja nicht so "flach" wie der Corgi, bzw der Corgi Mix auf dem Bild.
Lea hats gefunden *aufdieSchulterklopf* :happy::happy::happy:

Ich bin immer noch total baff. Mein Weltbild wankt vor sich hin, ich war zwei Jahre der Meinung einen Jacky-Dackel zu haben, jetzt auf einmal umdenken .... ich bin geschockt ! Wirklich. Da möchte ich jetzt doch gerne mal so einen Test machen. Zu schade das ich diesem Test nicht wirklich vertraue, aber interessieren tuts mich ^^ Ich hab Angst... hab ich jetzt nen Münsti-Corgi-mix ? Der Hammer... ^^ Dann hab ich ja tatsächlich den Hütehund den ich immer haben wollte *lach*

in der Corgi Rassebeschreibung hab ich zb. gelesen der Corgi wäre sehr kinderlieb.... als ich Baylie bekommen hab ist er ne Weile lang dauernd stiften gegangen, und wiedergefunden hab ich ihn damals beim Kindergarten vorm Gartentürchen, da haben die Kids draussen gespielt. Auch so ist er dauernd abgehauen wenn er irgendwo Kinder gesehen hat und ist zu denen hingelaufen.
Nur ein Beispiel das total auf ihn zutrifft, auch bei vielen andren Eigenschaften dachte ich mir: Das ist Baylie. Oh man.... bin ich baff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die Bilder nochmal ansehe denke ich immer mehr an Langhaardacke und Jacky. Aber naja mit den beiden Rassen kenne ich mich ja nicht so aus...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben