Baden

Wie gesagt den Labbi bade ich nie.

Was glaubst du warum Pudel nicht haaren? Weil die "normales" Fell haben? Falsch, die haben "richtige" Haare, die wie bei uns Menschen in nur sehr geringen Maßen ausfallen und immer weiter wachsen.
Streichel mal einen Labbi und dann einen Pudel. Das ist kein Vergleich.
Und mit fettig, meine ich wirklich fettig. Nicht den normalen Glanz.
Das wird dann sehr schnell ungepflegt, wobei ich sicherlich nicht für alle Pudel oder für alle nichthaarenden Rassen sprechen möchte und auch nicht kann.

sehr richtig Pudel haaren nicht die kann man auch nicht kämmen oder bürsten wie einen anderen hund,ich habs mal versucht bei der pudeldame von einer nachbarrin( war schon ne älteren dame) und auch hatte die pudeldame ein sehr fettiges fell.von daher wer sich mit pudeln nicht auskennt sollte nicht sagen das ein pudel nicht gebadet werden brauch,genauso warum ein pudel wie ein schaf geschorren werden muss liegt einfach daran das sie nicht haaren.

was ich allerdings blödsinn finde ist wie manche pudel geschorren werden( popo nackt und so )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben