ab wann baden?

warum musst du den denn baden?
 
nicht lachen..er riecht nach Rauch. Die Frau von der wir ihn geholt haben hat geraucht. Auch in Anwesenheit der Welpen....:wuetend10:
Und den Geruch würden wir gern rausbaden.
 
nicht lachen..er riecht nach Rauch. Die Frau von der wir ihn geholt haben hat geraucht. Auch in Anwesenheit der Welpen....:wuetend10:
Und den Geruch würden wir gern rausbaden.

Na, dann nichts wie ab in die "Wanne" - am besten mit einem Hundeshampoo. Hinterher gut trocknen und nicht gleich wieder raus, wenn der Kleine noch feucht ist.

LG
Bettina
 
Öh, kann ich mir nicht vorstellen - wenn Hunde schwimmen gehen, bekommen sie doch auch Wasser in die Ohren und haben danach keine bleibenden Schäden.

Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren..
 
Würde ich auch tun.

Sehr hilfreich an dieser Stelle:frech3:




und zum Thema Wasser im Ohr: ich würd schon drauf achten, den Duschstrahl nicht genau ins Ohr zu halten - aber wenn ein bisschen Wasser reinkommt bei der ganzen Aktion, dann macht das nix. Es soll ja auch Hunde geben, die im Regen spazierengehen.:denken24:


Lg
Bettina
 
Mir hat das jemand vor Jaaahren mal gesagt, als wir unseren ersten Hund hatten. Aber es gibt ja auch sicher zig Ammenmärchen wie bei Kindern bzw. Schwangerschaften bei Menschen ja auch.
 
Hunde drehen ihren Kopf allgemein von der Brause weg ausser sie stehen drauf...Unsre zum Beispiel mags garnich am Kopf den lass ich meist aus!Sie trinkt nur das Wasser aus der Brause mehr nich :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben