Auslöschen der anderen Hündin?

Achso noch was.. wie stellst Du Dir es denn vor.. wir geben einen Hund ab..und holen uns dann einen neuen Hund.. also tauschen wir einfach mal so aus..:denken3:

Äh nein? Wer sagt denn was von einen neuen wieder holen?

Mit provozieren hat das nichts zu tun, Jule. Bin ehrlich gesagt über deine Einschätzung meiner Aussage etwas erschrocken.

Ich rede ja auch nicht davon, dass man den Hund sooooofort abgeben muss.
Wie schon mehrfach genannt: Trainer.
Buch schön und gut aber manchmal liegt man auch selbst gewaltig daneben wenn man die Hunde einschätzen will.
 
Liebe Miauu,

ganz einfach.. mein Partner und ich betreiben Hundesport.. ich bin in der Vorstandschaft.. ich trainiere Mensch und Hund.. ich hetze Hunde... mein Freund arbeitet mit Hunde auch beruflich.. ab und zu ich auch.. wie stellst Du es Dir vor...?
Es geht nicht so einfach mal einen Hund abzugeben.... und auch wenn ich dies nicht tun würde.. würde ich keinen Hund abgeben.. wenn ich die Möglichkeit habe.. Hunded zu trennen ohne das Stress da ist..

Ich sitze gerade mit Acai im Wohnzimmer.. zwischen Wohnzimmer und Flur ist ein Gitter.. sehr seltsam wenn Dakota so im Stress wäre... würde sie kaum ständig die nähe zu Acai suchen..draußen.. sucht sie die Nähe auch ständig

Und wer sagt das ich keinen Trainer habe.. mein eigener Hundetrainer... hilft mir so sehr wie er kann.. keiner kennt meine Acai besser wie ich und er...
 
OT:sorry lea aber ich muss sagen dass ich über deine radikale ansicht auch sehr erschrocken bin.......und es liest sich sehr aggressiv.:knutschi1:
 
Huhuhu,

wollte berichten.. das ich das Buch jetzt seit Donnerstag habe..am Freitag habe ich es fast ganz durch gelesen :happy: es ist super... und ich kann es nur jedem empfehlen...

@ Xafira danke nochmal für diesen Tipp :winken3::knutschi1:
 
das freut mich sehr :happy::happy:


hatte das buch auch und es war schnell gelesen....:knutschi1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben