Auslöschen der anderen Hündin?

das buch dass birgit vorschlägt kann ich dir ebenfalls empfehlen und ja es wird sich sicherlich lohnen :jawoll:

wie ich schon schrieb ich glaube auch dass man das hinbekommen KANN!!
 
ich habe es heute morgen... bestellt
 
Ich werde keinen der Hunde abgeben.. und zwar keinen..

aaaahhhhh ja.. lieber für einen Hund ein neues Zuhause finden wie eine Kastration???? Das erkläre mir mal?

Lieber warten bis die Hunde sich endgültig die Kehle durchbeißen?

Sorry, ich finde das unverantwortlich den Hunden gegenüber.

Acai hat Schmerzen und damit schon zu kämpfen und Dakota hat Angst vor ihr. Also bitte, das ist ja eine Zumutung für beide Hunde!

Und ja, lieber einem der Hunde ein schönes neues Zuhause suchen, wo er nicht unter diesem Stress und diesen Auseinandersetzungen zu leiden hat, als sie zu Kastrieren nur weil ihr es - mal knallhart gesagt - nicht auf die Reihe kriegt, dass die Hunde sich nicht in die Wolle kriegen.

Ich finde dein Verhalten ziehmlich egostisch.
 
Ich würde mir wie gesagt als erstes nen Trainer holen, der vor allem Euch sagt, was ihr zu tun habt und wie ihr wann zu handeln habt. Er sollte Euch auch sagen können, ob eine Kastration einer der Damen (man sagt ja, die Rangniedrigere - demfall Dakota?) sinnvoll ist. Nebenbei liest Du Dir Tipps hier im Forum und in Büchern an. Hast Du denn schonmal Euren Tierarzt befragt?

Das Abgeben einer der beiden wäre für mich auch die aller aller aller letzte Lösung - vorher würd ich ALLES versuchen, um das Problem zu lösen.
 
@ Miauu..

wo steht dran.. das meine sie jemals in die Kehle gebissen hätte.. meiner macht "nur" Beschädigungskämpfe an den Füßen
Sie wird ihr niemals die Kehle durch beisen, da sie einen Maulkorb drauf hat.

Wenn Du weißt was Spondylose ist, dann wüsstest Du auch das die Schmerzen immer nur für eine kurze Zeit sind..
und wer sagt denn, daß wir gegen die Schmerzen nix tun?

Du kennst weder mich noch die Hunde.. Du siehst nicht ob sie leiden oder ob es ihnen gut geht.. also spar Dir die Worte wie egoismus usw.
 
Achso noch was.. wie stellst Du Dir es denn vor.. wir geben einen Hund ab..und holen uns dann einen neuen Hund.. also tauschen wir einfach mal so aus..:denken3:
 
lass dich nicht provozieren sabrina :wut::knutschi1:
 
@ Girocco..

ich habe eine hohe Reizschwelle :happy2::winken3:
 
na dann ist ja gut :denken24::zustimmung2::happy:
 
kann mich girocco nur anschließen....nicht provozieren lassen

ich würde auch erstmal alles versuchen bevor ich überhaupt in erwägung ziehen würde einen der hunde abzugeben...das schließt das kastrieren mit ein!!!

ich drück euch auf jedenfall die daumen!!

lg lolle
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben