Aufstehen wann Hund es will??

Taye geht abends zwischen 22 Uhr und 24-2 Uhr das letzte mal raus...
Morgends geht mein Mann in der Woche meist um ~8-8.30 Uhr mit ihr raus...
Einmal bin ich mit ihr gegen 7 Uhr gegangen, die Tage drauf wurde sie immer gegen 7 Uhr wach ;)

Ich habe es aber so gehandhabt, das ich NIE aufstehe wenn sie in der Wohnung irgendwie rumläuft... klar wenn sie früher Unsinn gemacht hat gabs nen 'NEIN!', wenn sies nicht gelassen hat bin ich kurz aufgestanden habe sie oder den Gegenstand weggenommen und bin dann wieder ins Bett...
Ansonsten warte ich immer mit dem aufstehen bis sie irgendwo rumliegt...

WENN Taye sich nun irgendwann morgends meldet... ist es wirklich dringend, da habe ich auch am Freitag meinen Mann schon um 7 Uhr mit ihr losgeschickt und siehe da, sie hatte Durchfall ;0

Taye wird zwar regelmäßig zu einer bestimmten Uhrzeit wach... steht auf, geht kurz ins Wohnzimmer... oder was trinken... legt sich dann aber wieder hin, ich denke ich könnte auch in Ruhe ausschlafen, aber ich denke immer das Taye muß ;) Also gehe ich dann am WE meist gegen 9 Uhr mit ihr...
 
Heute Frueh war luffy schon um 7 wieder wach..
er war ruhig, kam aber ins Schlafzimmer und hat am Crosstrainer, am Nachtkaesstchen und an der Tuer rumgeknabbert :(
 
Also meine Hunde warten immer bis wir wach werden :)
Warum auch immer aber sie wecken uns nicht ...
Anscheinend werden sie nur kurz vor uns wach oder sind einfach sehr höfliche Hunde :p
 
Nachdem ich nun diesen Thread gelesen habe, muss ich mich doch sehr über Cora wundern. Wenn sie an den Wochenenden ausschlafen kann, schläft sie locker bis 12.00 13.00 oder sogar 14.00uhr.
Sie geht abends zwischen 22.00-24.00uhr nochmal ne Pinkelrunde und dann pennt sie durch. Unter der Woche muss ich sie morgens um 8.00uhr wecken damit sie raus geht, sie macht dann aber nur ihr Geschäft und pennt dann gleich weiter.
Jetzt schläft sie übrigens auch noch, ich schätze so in ner halbe Stunde kommt sie mit nem Schlafzimmerblick schwanzwedelnd ins Wohnzimmer gelatscht, sagt eben "Guten morgen" und pennt dann auf dem Sofa weiter bis ich sie wecke zum raus Gehen. Schläft denn keiner eurer Hunde so lange? Meiner is wohl n bisschen komisch was das angeht :nachdenklich1:
 
Ist Dein Hund schon ein bischen älter ?
Dann wundert mich das nicht.

Ich denke eher, dass es individuell ist, wie der Hund es gewöhnt ist. Da ich ein absoluter Frühaufsteher bin, ist Felix es auch. Im Sommer gehen wir meistens am Wochenende gegen 6.00 Uhr, weil es da noch kühl ist, im Winter zwischen 7.00 - 8.00. Wochentags, wenn ich arbeite, gehen wir immer gegen 05.20 Uhr.

Wenn Felix mich weckt, weiss ich, dass er wirklich muss. Dann stehe ich natürlich auf.
 
Bei uns bin eher ich es die den Hund wecken muss :D
Am We isses mir mal passiert, Maggy schläft mit mir im Bett und is ne richtige pennnudel o_O naja hab vergessen mir nen Wecker für 8 zu stellen damit Maggy wie gewohnt rauskann.. um halb 2 wach ich plötzlich auf und voll geschockt weils schon so spät war und was macht der Hund? - schnarcht immernoch neben mir :happy33: Die würd ewig schlafen wenn sie könnte...

wenn sie mich mal weckt in der Nacht dann nur wenn sie Durchfall hat oder ihr schlecht ist .. sonst überhaupt nicht ..

is wie bei Maro ... wenn ich in der Früh um 7 oder so geh pennt sie danach auch gleich weiter bis Mittags ..... praktisch isses ja schon, hab nix dagegen :D :verlegen1:
 
Ich hab auch nix dagegen, hab mich nur gewundert nachdem ich das hier gelesen hab. Ja, sie ist schon älter, aber sie war früher auch schon so :)
Früher als wir noch aktiv Hundesport gemacht haben lief sie auch Samstag nachmittags wie ne 1 und Sonntag morgens (8.00uhr) ging´s los, klappte fast garnix :denken3: War schon immer ein Langschläger, sie pennt übrigens immernoch und kam inzwischen ins Wohnzimmer auf´s Sofa *g*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben